Zum Inhalt springen

civa spinnt

Seppel

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Ich hab mir heute einmal einen älteren Flieger installiert, den A300 von SGA. Dazu habe ich mir das panel von Benoit Gaurant draufgemacht. In dem Panel ist auch schon das Civa, dass ich ja auch schon mit div. Fliegern verwende, reinconfiguiert. So kam ich ja auch mal wieder dazu das civa zu benutzen.

Gesagt getan aber irgendwie reagieren die Flieger nicht mehr auf das Civa. Alignen funzt irgendwie auch nicht :confused:

Das Civa spuckt einen komischen Malfunction Code aus:

08-69 .GAU file version expired (veraltet/erloschen etc)

This failure could only appear when using alpha/beta/rc releases of the .Gau file.

Komisch, da ich doch schon seit Ewigkeiten Version 1.40 von Civa benutze. Neuinstallation brachte keine Besserung.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielleicht seh ich auch den Wald vor lauter Bäumen nicht :confused:

Verzweifelte und dem Nervenzusammenbruch nahe Grüße

Sebastian

Hallo,

Falls es nur beim ersten Unit (falls Du ne Mehrfachkonfiguration hast) passiert, einfach mal auf "off" und danach wieder auf "stanby" schalten. Dann sollte es wieder gehen.

Gruss

Jakov

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...