Johan "Bigfoot" Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Hallo Flugplatz Fans. Flugplatz LSGK Saanen von Pete ist bald zu downloaden !!! Die Scenery ist auf die Downloadsektion von http://www.stumbles.ch zu downloaden in 1 bis 2 wochen. Viel spass mit diese Scenery. Gruss von Bigfoot :cool: und Designer Pete. All Screenshots by Bigfoot except Screenshot #1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johan "Bigfoot" Geschrieben 7. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Hallo Flugplatz Freunden :) Flugplatz LSGK Saanen ist jetz zu downloaden. :005: Gruss Johan "Bigfoot" :cool: und Designer Pete. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
friendship7 Geschrieben 13. Januar 2007 Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Vielen dank "Bigfoot" für diese wunderbache scenerie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piranha76 Geschrieben 14. Januar 2007 Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Hallo Bigfoot ! Auch ich schliesse mich an und sage: Danke für diesen wunderschönen Flugplatz. :008: Grüsse aus LSPL Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johan "Bigfoot" Geschrieben 14. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Hallo Friendship7 und Beat :) Vielen dank "Bigfoot" für diese wunderbache scenerie. Zitat von Beat Hallo Bigfoot ! Auch ich schliesse mich an und sage: Danke für diesen wunderschönen Flugplatz. Grüsse aus LSPL Beat Vielendank, aber die Design Arbeit hate Pete gemacht !!! Gruss Bigfoot :cool: und Designer Pete. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.