porterfan Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Ich verkaufe eine PC7 Cap auf dem die Unterschriften vom PC7 Team (06)und von Claude Nicollier steht. Preis: höchstes Angebot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pädu747 Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Cool , Ich starte mit 1Franken. Liebe grüsse pädu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Ich geh auf 10.- CHF :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nimara Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Okay - dann biete ich mal 20.- CHF ! :D Grüssli Corinne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
porterfan Geschrieben 5. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Die Mütze ist bereits verkauft!!!:006: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.