kettlermartin Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Hallo! Hat jemand vielleicht einen guten Tip wo man deutschsprachige Raumfahrtbücher (z.B. Biographien) kaufen kann? Viele Bücher sind in englischer Sprache und Übersetzungen sind kaum zu finden,jedenfalls bei den üblichen Verlagen (Amazon,Buch usw.) Ich weiss z. B. nicht ob Eugene Cernans Buch "Last man on the mon" in Deutsch erhältlich ist,habe gesucht aber eben........... Wäre froh um den einen oder anderen Tip,damit mein kleiner Nachbar mehr in die Bücher guckt:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Allemann Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Hallo Martin Ich würde 'mal beim Cumulus Buchshop in Schöftland nachfragen; die sind auf Aviatikbücher spezialisiert. Gruss, Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.