McDaniel Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Hallo liebe SimFreunde Im Avsim Screenshot Forum hat ein gewisser Dongmo eine neue MD11 vorgestellt. Die Details sind unglaublich, braucht wohl ein starken Rechner.lol Mehr Infos> Avsim ScreenshotForum,search for dongmo Gute Nacht!!! McDaniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
castla Geschrieben 3. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2002 Sieht ja wahnsinnig aus. Aber ohne gutes Panel ist das alles nur halbe Sache. Da können wir nur auf Super-Bill (Grabowsky) hoffen..... Weiss jemand wie es ihm geht??? Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 3. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2002 Hmm kenn mich bei avsim net so aus könnt ihr mir vieleicht mal den Direktlink posten? mfg Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 3. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2002 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von McDaniel: ...Mehr Infos> Avsim ScreenshotForum,search for dongmo Hallo MCDaniel!! Könntest Du noch so freundlich sein, und den Link posten? Ich finde dieses Screenshotforum einfach nicht. Mit freundlichem Gruss Claudio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 3. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2002 Ja die sieht wirklich gigantisch aus! Habe gerade mit Bill diesbezüglich Mails getauscht, er wird dem Ersteller der MD-11 sein Panel geben damit der dieses als virtuelles Cockpit einbauen kann. Ach ja dem Panel gehts gut, wartet nur bis ihr das TCAS seht! Da gibts nämlich TAs UND(!) RAs! Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TBlake Geschrieben 3. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2002 Hier noch der Link: http://ftp.avsim.com/cgi-bin/dcforum/dcboard.cgi?az=read_count&om=10756&forum=DCForumID47&viewmode=threaded Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick C. Geschrieben 3. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2002 Seht euch mal das Panel an: http://ftp.avsim.com/cgi-bin/dcforum/dcboard.cgi?az=show_thread&om=10756&forum=DCForumID47&viewmode=all Beitrag:33.Basten_TFF754 Wo es dieses Panel wohl gibt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 3. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2002 Die MD-11 ist echt mega mäßig gut und ich schau mich schonmal nach mehr Arbeitsspeicher um . Nur das Heckleitwerk gefällt mir noch nicht so ganz sieht irgendwie noch nen bisschen wie das von der DC-10 aus besonders der Triebwerk aber das wird sicher noch besser. mfg Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 3. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2002 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Emirates: Wo es dieses Panel wohl gibt??? Hallo!! Eben, das ist das Panel von Bill Grobowski, auf das wir alle sehnlichst warten. Mit freundlichem Gruss Claudio [Dieser Beitrag wurde von Claudio am 03. Oktober 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 3. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2002 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Emirates: Wo es dieses Panel wohl gibt??? Darf ich euch an diesen Thread erinnern: http://www.flugsimulation.ch/ubb/Forum5/HTML/000882.html Ich sollte wohl mal Screenshots vom neuen TCAS zeigen... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adi Geschrieben 3. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2002 Hallo Hut ab Benny, Du bist aber aufmerksam. Das mit dem Triebwerk habe ich auch erst später bemerkt. Die MD-11 ist toll und wird bestimmt der Hammer. Beim Gesamterscheinungsbild stimmt meiner Meinung nach auch noch nicht alles, das sind aber sehr spitzfindige Angelegenheiten. Gruss Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick C. Geschrieben 4. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2002 Wau dieses Panel sieht perfekt aus,, und das mit einem solchen ND, wenn es keinen FMC gibt, wird man die Route wohl mit dem RTE-Planer im FS2002 programmieren müssen. Also für dieses Panel bin auch ich bereit, Geld auszugeben. Nur eine Frage, auf welcher Seite wird das Panel erhältlich sein... Ich weiss der release ist noch weit weg aber mich interessiert nur die Seite. Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michael25 Geschrieben 5. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2002 naja,nun da ich auch posten kann will ich euch das panel meiner MD-11 nicht vorenthalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 5. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2002 Hi Michael Dieses Panel ist wohl das altbekannte der Alain Capt MD-11. Das ist zwar ganz nett, dürfte aber spätestens nach erscheinen des Grabowski Panels Geschichte sein... Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michael25 Geschrieben 5. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2002 hm,naja,das wusste ich nicht.ich habe bis jetzt keines gefunden dass für mich besser ist zum fliegen... aber danke für die info... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 6. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2002 Ja, und ich habe bisher noch kein anderes gefunden mit derart einschmeichelndem Onboard- Sound. Bin immer noch ganz lul und lal. Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.