AvroFan Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Da wird man sich wohl noch mehr nach den guten alten zeiten zurücksehnen. Ich fand's jetzt in den USA ja schon schlimm, als eine Mitfliegerin auf dem Weg zwischen Runway und Gate 3 Leute in einer Minute anrufen mußte, nur um zu sagen, daß sie da ist. Wozu, frag ich mich, der Flieger war trotz schlechtem Wetter pünktlich und die, die draußen an der Tür stehen, werden dich schon sehen, wenn du mit deinem Koffer rauskommst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dariot123 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 "whoop-whoop...pull-up...whoop-whoop...pull-up!" oder einem "fourhundred...threehundred...twohundred..." (natürlich lassen sie es bis zu mindestens einem "Retard" noch weiter "klingeln"...) Und hätt' ich ein Handy, ich würde mir wahrscheinlich ein "Ich-leut'-mal-schnell-der-Stewardess-Gong" runterladen... (ich seh' schon die verzweifelten Blicke der Crew, wo denn bloss das Scheiss-Lämpchen dazu leuchtet...) :D Gruess, Christian Das wäre etwas was für jemand der gute sounds besitzt und ein einigermassen gutes Mic. Würden sicherlich noch viele Flugbegeisterte downloaden...ich zumindest xD Grüessli Dario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.