AnkH Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 ..."tausend" Worte :005: Hier ein paar Shots vom "heutigen" Flug mit der Siberia Baikal Sonderlackierung und der NEUEN Tu-154M von Project Tupolev. Endlich eine -M mit entsprechenden Flugdyna-M-iken und VC :D Der Flug brachte mich übrigens von Wladiwostock nach Irkutsk am Baikalsee, 4h, ich habe endlich "rausgefunden", wie man das KLN-90B und den Autopiloten gemeinsam benutzt :o regelrechter Tu-154M-Salat in Irkutsk... und ja, ich habe meine unrealistische -M Flotte mittlerweile mit B-2's verschönert, nur ist halt hier keine zu sehen :002: Hoffe es gefällt! Die Tu-145M (beta) gibts übrigens hier: http://www.fs-proteam.com/files/products/pt_154m_beta.exe Gruss Christian Zitieren
B787 Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 Und wie die Bilder gefallen! :cool: Es gibt doch (fast) nichts schöneres als eine TU-154 mit VC im FS... :D Übrigens: Besten Dank für den Link! Hab mir die Maschine gerade gehohlt! Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren
Benjamin Treu Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 Hi, echt sehr schoene Bilder mit einer ebenso schoenen Maschine. Danke! n wenigen Wochen habe ich endlich einen komplett neuen Pc und dann werde ich mich auch verstaerkt der ProTu 154 widmen:-) Ciao Ben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.