DLH813 Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 Also EDDL-KATL hieß die Strecke für heute zusammen mit Raul, der sich leider überm Atlantik kurz vor der amerikanischen Küste verabschieden musste... Die für mich komplexesten und besten Addons des FS9 :P Flight&Ground-Environment Boeing 767 Level-D Ok, sind wohl doch drei, wobei man meines Erachtens Flight&Ground-Environment doch als eines zählen KANN ;) Hier gibts das Bild in besserer Qualität: http://gload.de/download.php?id=82B4E167 Kann mir hierbei vllt einer sagen, was für einen Code ich eintippen muss, sodass man das HIER anklicken kann und auf die Seite gelangt? OK, hier ist es 8): ENJOY! Achja, FS9 FOREVER!!!! MfG Mark, der nur den FS9 fliegt :D 8) Zitieren
B767 Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 ich teil deine begeisterung für Ground,-Flight-Environment ;) :D :eek: :005: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.