Zum Inhalt springen

ZRH am 30.12.2006

Swiss A340

Empfohlene Beiträge

Guten Abend

Möcht hier mal ein paar Bilder von meinen ersten Versuchen mit der Canon Eos 350D zeigen.

Ich weiss nicht wiso die Bilder so klein hier drin sind. Wenn ich die Bilder selber bei meinem Computer wo sie gespeichert sind anschaue dann sind sie gross. Hier ein paar Bilder:

img1881ch1.jpg

img1896ei9.jpg

img1924tg3.jpg

img1931yy8.jpg

img1935ae2.jpg

img1937pc0.jpg

img1939rh7.jpg

img1947qv5.jpg

img2019vl4.jpg

img2004mr6.jpg

img1996pw2.jpg

img2084ey3.jpg

Mir freundlichen Grüssen

Reto

Hallo Carsten

Ich habe eigentlich nichts umgestellt. Es stand dort grösse für Internet Seiten und für E-mails und da dachte ich das es stimmen würde.

@Tobias: Ja habe ich auch gemerkt, leider erst als ich alle Bilder schon gemacht habe. Wie reinige ich am besten den Sensor?

Vielen Dank

Gruess Reto

Hallo Reto

Finde die Bilder für den Anfang nicht schlecht. War ja auch nicht gerade das beste Wetter. :008:

Ich finge es schade das du beim Edelweiss A330 das linke Triebwerk abgeschnitten hast und auf der rechten Seite viel vom Flügel gelassen hast. Ich weiss aber nicht ob das Ausgangsbild ein anderes Zuschneiden möglich lässt.

Aber wie schon gesagt, nicht schlecht für das erste mal mit einer neuen Kamera.

Gruss Bruno

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...