Frogg Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Guten Abend, da ich demnächst meine Aubildung zum Aircraft Mechanic beginnen werde habe ich eine kleine Frage, bzw. Bitte. Die Unterlagen sind ja in englischer Sprache verfasst. Da ich Momentan mein Englisch am verbessern bin, wollte ich fragen, ob mir jemand irgendwelche Unterlagen auf Englisch geben kann, damit ich mit meinem Sprachlehrer gezielt auf dieses Thema eingehen kann. Vielen Dank im Vorraus Mfg Andreas R. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Volume Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Hi Frogg, viel Erfolg und viel Spaß bei deiner Ausbildung. Gute (und vor allem kostenlose :005: ) englische Literatur gibt´s bei der FAA : AC65-9A Airframe and Powerplant Mechanics General Handbook Aviation Mechanics Knowledge Test AC65-12A Airframe and Powerplant Mechanics Powerplant Handbook AC65-15A Airframe and Powerplant Mechanics Airframe Handbook Wenn du diese Dokumente halbwegs verstehst, sollte dein Englisch ausreichen. Ansonsten geh mal davon aus, daß du bei manchem dir neuen Wort auch die deutsche Bezeichnung nicht kennen würdest, dafür ist ja schließlich die Ausbildung da. Wenn du jetzt schon alles wüsstest, könntest du ja gleich losarbeiten. Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.