PATZIP Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 HALLO, Ich habe eine kleine Frage an Euch, ich habe wir den Flughafen Zürich selber ein bisschen angepasst. Würde aber gerne noch Gateway und Gebäude hinzufügen, kann mir jemand sagen wie das am besten funktioniert? Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Tönt vielleicht blöd, aber willst Du Dir nicht das Leben einfacher machen und einfach die Szenerie von FreeZ nehmen? http://lszh.aviation-art.ch/ Falls nicht wäre es noch gut zu wissen welche Szenerie Du am erweitern bist. Weil falls Default hat das vielleicht schon jemand vor Dir getan... Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PATZIP Geschrieben 3. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Hallo Markus, Leider ist mein Computer für den freeZ zu schwach. Ich würde gerne auch andere Airport ein bisschen verändern. Wie z.b Genf, Basel, etc. Ich habe das AFCAD Program. gibt es mit diesem Program eine Möglichkeit, Gates und Gebäude hinzuzufügen? Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PATZIP Geschrieben 3. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Opps ich meine die Gangway :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Hallo Patrick Mit AFCAD kannst du "nur" Runways, Taxiways, Parkingcodes, ILS usw. einfügen/löschen/verändern. Um Gebäude, Gangways, usw. einzufügen brauchst du ganz andere Tools: Eine gute Freeware ist "Rwy12 Object Placer", diese plus diverse Addons findest du auf http://www.avsim.com Ein allgemeines Tutorial findest du unter http://library.avsim.net/download.php?DLID=70957 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B6Crew Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Ich glaube mit AFCAD kann man nur den Boden des Airports machen. Für Gebäude etc. pp. braucht man entweder (Freeware) RW12 Object Placer oder(Payware und ziehmlich mies^^) LAGO FS Scenery oder das ziehmlich geniale Abacus EZ Scenery (wenn ich mich nicht irre. Ebenfalls Payware) Damit kann man Gegenstände platzieren :) edit: zu langsam :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PATZIP Geschrieben 7. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Ich habe mir nun das Abacus EZ Scenery heruntergeladen. Genau das habe ich gesucht. Ist einfach genial gemacht. Danke viel mal. Gruss patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.