Zum Inhalt springen

Gateway


PATZIP

Empfohlene Beiträge

HALLO,

 

Ich habe eine kleine Frage an Euch, ich habe wir den Flughafen Zürich selber ein bisschen angepasst.

Würde aber gerne noch Gateway und Gebäude hinzufügen, kann mir jemand sagen wie das am besten funktioniert?

 

Gruss Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Tönt vielleicht blöd, aber willst Du Dir nicht das Leben einfacher machen und einfach die Szenerie von FreeZ nehmen?

 

http://lszh.aviation-art.ch/

 

Falls nicht wäre es noch gut zu wissen welche Szenerie Du am erweitern bist. Weil falls Default hat das vielleicht schon jemand vor Dir getan...

 

Gruess

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

 

Leider ist mein Computer für den freeZ zu schwach. Ich würde gerne auch andere Airport ein bisschen verändern.

Wie z.b Genf, Basel, etc.

 

Ich habe das AFCAD Program. gibt es mit diesem Program eine Möglichkeit, Gates und Gebäude hinzuzufügen?

 

Gruss Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patrick

 

Mit AFCAD kannst du "nur" Runways, Taxiways, Parkingcodes, ILS usw. einfügen/löschen/verändern.

 

Um Gebäude, Gangways, usw. einzufügen brauchst du ganz andere Tools:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube mit AFCAD kann man nur den Boden des Airports machen. Für Gebäude etc. pp. braucht man entweder (Freeware) RW12 Object Placer oder(Payware und ziehmlich mies^^) LAGO FS Scenery oder das ziehmlich geniale Abacus EZ Scenery (wenn ich mich nicht irre. Ebenfalls Payware) Damit kann man Gegenstände platzieren :)

 

 

edit:

 

zu langsam :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...