Leptonmachine Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Salut zusammen Weiss jemand ob es eine Szenerie für den Windhoek Hosea Kutako Intl Airport FYWH (fuer FS9) gibt? Besten Dank für Eure Antworten... Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinzi Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Nein, keine einzige, aber Springbok Virtual bringt in den nächsten Wochen eine raus, eine sehr gute. Ich stelle hier mal gleich Bilder rein Ausserdem werden Eros, Swakopmund und Lüderitz demnächst erscheinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leptonmachine Geschrieben 3. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Hallo Christoph Besten Dank, dass hört sich gut an...:) Ich bin sehr gespannt. Ich haette gerne alle wichtigen Flughaefen im suedlichen Afrika. FAJS, FACT, FADN, FAKN FVHA und FVFA habe ich gefunden. Aber FYWH gehoert einfach auch dazu. Ich bin also sehr gespannt auf Windhoek. Besten Dank Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinzi Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinzi Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Wollte nur sagen, falls hier jemand Photomaterial von namibischen Flugplätzen hat, bitte ich ihn, sich zu melden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.