Patrick C. Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Sali zäme, ich habe mit allen PSS-Fliegern dasselbe Problem(777,747 und 3XX) Und zwar höre ich bei allen Fliegern kein Signal wenn ich die Signs aus-einschalte, das habe ich seit anfangher (de-und wieder installieren bring nichts) und das merkwürdig nur bei PSS, bei DF737 und Wilco 767 habe ich diese Probleme nicht auch nicht mit freewarepanels vom Netz.... Woran könnte das liegen? Ist nicht sehr schlimm wäre aber cool wenn man das beheben könnte.... Gruess Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Hallo Patrick Ich glaube langsam es liegt an den PSS-Maschinen selber. Mal gehts, mal nicht... ist zumindest bei mir so. Zum Glück ist Ersteres öfters der Fall. Ich wüsste nicht was man dagegen tun kan... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick C. Geschrieben 2. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Wäre es möglich dass mir jemand mal seine sound Dateien sendet? flight2000@t-online.ch Danke Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Hallo Ich habe das auch abund zu!Aber nur wen ein paar signale aufs mal kommen oder wen der motor auf voller leistung ist aber das liegt an der Sound karte. Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Guth Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 hallo, die Sounddateien sind im Gauge selber integriert. Wer das genannte Problem hat (Stromversorgung vorausgesetzt), der sollte ganz einfach die Schalter auf OFF setzen und dann wieder ON. Bei mir hilft das in 99% der Fälle. Gruß PG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick C. Geschrieben 3. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2002 Strom hat leier nichts gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.