Joel Vogt Geschrieben 2. Januar 2007 Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Die holländische Arkefly produziert derzeit einen Flugzeugausfall nach dem anderen. Um die verzogenen Umläufe wieder gerade zu biegen, lassen die weissen und blauen 767 deshalb Basel ab und zu aus und die Passagiere werden mit anderen Flugzeugen von und nach der Arke-Homebase Amsterdam transportiert. Solch ein Fall brachte heute die neu gelb bemalte Boeing 737-800 D-AHFU von TUIfly auf den EAP: Auch eine 738, nur ein wenig profaner bemalt. SXS 111 nach Antalya. Swiss' HB-JAM wird wohl demnächst zu ihren Kolleginnen in Mexiko stossen und ging deshalb heute auf Checkflug. Dann kam sie anzurollen, die Mischung aus HLX und HLF... Vor ihr startete noch die D-AHFJ nach Teneriffa und Lanzarote... ...und ermöglichte so diesen TUI-Family-Shot. :) Und hier noch einmal die AHFU in ihrem neuen Kleid. Sekunden später hätte sie volle Sonne gehabt, aber eben... Bis zum nächsten Mal...;) Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 2. Januar 2007 Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Hallo Joel, Danke für die super gelungene aufnahmen.:) MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 2. Januar 2007 Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Joel hält die Spotterecke am leben...hab ich da nicht eben noch was aus Genf gesehen!? :D Auch die Bilder aus Basel beeidrucken durch die bei Dir übliche hohen Qualität, Abwechslung und lassen den Betrachter zufrieden in den Stuhl sinken! Toll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 2. Januar 2007 Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Geniale Pics, die Neue Livery gefällt mir immer besser:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 2. Januar 2007 Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Zitat von DD 340-600Joel hält die Spotterecke am leben... Da muss ich dir Recht geben! :cool: Joel, du hälst uns hier wirklich bei Laune!!! Die Bilder sind wieder mal 1A! Besten Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 3. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Marcel - Merci :) Dennis - Och, am Leben halten? Dafür ist der Corner zu aktiv als dass man sich da Sorgen machen müsste...;) Viel eher erhöhe ich einfach ein wenig den Herzschlag, in dem ich auch mal wieder ein bisschen etwas zur Schau stelle... :) Marco - Stell dir vor wie gut sie ausgesehen hätte, wenn sich die Fotowolke noch ein wenig früher verabschiedet hätte. Aber klaro, hätte, wäre, wenn... Hilft alles nichts und gelbe 738 werden wir in naher Zukunft ja wohl genug oft sehen. ;) Michél - 1A? Wenn du meinst. :) Mal sehen was ich noch zeigen könnte...;) Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Och, am Leben halten? Dafür ist der Corner zu aktiv als dass man sich da Sorgen machen müsste... Okay...überzeugt! :005: Dennoch erhöhst Du die Taktzahl in den letzten Tagen doch deutlich...Genau das richtige zum Jahresauftakt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.