Schmidi Geschrieben 2. Januar 2007 Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Das Resultat des letzten Monatswettbewerbs vom 2006: Total wurden 49 Stimmen abgegeben: 1. Platz (22 Stimmen) Thomas Mauti 2. Platz (16 Stimmen) Leroy (obi-wan) 3. Platz (11 Stimmen) Philipp (Melisso) 1. Platz (22 Stimmen) Thomas Mauti 2. Platz (16 Stimmen) Leroy (obi-wan) Hier mein Bild "Im Anflug". Szenery ist die Ölplattform "Hibernia", der Heli ist die 412 von Jordan Moore. Beide auf hovercontrol.com erhältlich. 3. Platz (11 Stimmen) Philipp (Melisso) Das Bild stammt aus der Simulation Aerofly Professional Deluxe Danke an alle die Mitgemacht haben und Gratulation an Thomas. Den Aerofly Professional Deluxe habe ich vorher auch nicht gekannt – auch hier wieder was gelernt! Gruss Schmidi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arts Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Halo Zusammen, Danke für eure Stimmen, Schade das nicht mehr teilgenommen haben.... ich werde das Thema für den nächsten Screenshot Wettbewerb bis morgen Abend bekanntgeben Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arts Geschrieben 6. Januar 2007 Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Hallo Zusammenm Sorry für die Verspätung, Das Thema für den nächsten Monat - Valleys and Canyons Durch enge Täler und schluchten kombiniert mit gewagten und fliegerischem können ;) Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 @Philipp Klasse Bild! Ist das die Turmspitze eines Krans? Gibt es bei diesem AddOn irgendwie eine Mission, in der man einen Kran "zusammenbauen" muss? Ich arbeite in einem Kranbetrieb, finde das noch recht faszinierend... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmidi Geschrieben 7. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Danke für das neue Thema Thomas. Bis auf weiteres findet der Screenshotwettbewerb nur alle 3 Monate statt. Ev. kommt dein Thema also dann im März zum Einsatz. Gruss Schmidi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.