Swiss HB-IWC Geschrieben 10. März 2007 Teilen Geschrieben 10. März 2007 Hey all Ich weiss, bin auch ein bisschen spät. Aber mein FS lief für lange Zeit nicht. Könnte mir die BMPs senden an joel@outry.ch wäre echt nett merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny C172 Geschrieben 10. März 2007 Teilen Geschrieben 10. März 2007 Hallo Joël, Mach ich Dir gerne. Wird allerdings morgen, da ich den FS auf meinen Notebook habe und gegenwärtig an einem anderen Computer im Ausland sitze. Bin morgen aber wieder zu Hause und hab das Notebook dann auch wieder verfügbar. Wenn jemand schneller ist, dann lass es mich doch bitte kurz wissen, nicht dass Du die Datei nachher doppelt erhälst. Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss HB-IWC Geschrieben 13. März 2007 Teilen Geschrieben 13. März 2007 Ich habe das mail bekommen allerdings nur mit einer Panel.cfg????:confused: Is das die ganze datei?:eek: Könnte mir jemand die ganze Senden.:cool: THKS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny C172 Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 Hallo Joel, Ich sende Dir die Datei nochmals kommentarlos, dabei sollte es sich um ein ZIP-File bestehend aus einem txt-File und einer gau-Datei. Eine Panel.cfg-Datei hat damit überhaupt nichts zu tun. Gib mir einfach Bescheid, wenns wieder nicht klappt. Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Schneider Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 Hallo zusammen Könnte jemand mir dieses File auch senden?:o Besten Dank & Gruss Markus komet67@bluewin.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holz001 Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 Mir bitte auch.... Vielen Dank! felix.holz@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny C172 Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 Datei ist unterwegs. Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss HB-IWC Geschrieben 17. März 2007 Teilen Geschrieben 17. März 2007 Hab die Datei bekommen! Das is ja Genial dieses Bitmap!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floopy Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Der Link geht leider nicht:( Kann mir einer das auch schicken wäre lieb:) Smilingpenguin@web.de Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JPD82 Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Hallo! könnte ich die Datei auch bekommen? ist nur für den fs9 oder? doering@freemail.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J-MikeBravo Geschrieben 24. Juni 2007 Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Hallo! Sorry, dass ich diesen alten Hut noch mal ausgrabe, ich hab verzweifelt nach dem file gegoogelt, aber nichts gefunden. Wäre jemand so nett und würde die Datei an folgende e-mail-Adresse schicken: jay-bee11@gmx.net Vielen Dank! Da wir ja alle das PSS-Original besitzen, dürfte es ja kein Problem sein oder? Gruß, Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Gibt es keine Möglichkeit ein solches Bitmap auch für den A330/340 zu bekommen? Es wertet das PSS Panel ungemein auf! Gruss Till Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Hallo Till! Klar gibt es die Möglichkeit! PSS hat in das Gauge Bitmaps eingebaut, die man mit den an anderer Stelle schon besprochenen Tools wie z.B. FSPanelStudio etc. ändern kann. Da wir ja alle das PSS-Original besitzen, dürfte es ja kein Problem sein oder? Aus eigener Erfahrung weis ich, dass selbst die Verbreitung einer neuen panel.cfg nicht auf das Wohlwollen der Rechteinhaber stößt. Wie soll das dann erst bei der eigentlichen Programmierleistung wie der Gauge-Datei sein? Bei Kontaktaufnahme via PM/Mail würde die Dateiweitergabe nicht so öffentlich erfolgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Bei Kontaktaufnahme via PM/Mail würde die Dateiweitergabe nicht so öffentlich erfolgen. Hallo Carsten Soll das heissen du hast die Datei für A330/340 oder habe ich das falsch verstanden. Ich konnte dir leider keine Mail schicken.... gruss till Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Nein, dass soll heißen, dass die Möglichkeit zur Überarbeitung analog zum A320-Gauge besteht. Ich habe den Weg dafür kurz aufgezeigt, die A330/A340 habe ich nicht gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
odin Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Hallo, Könnte mir nicht auch jemadn die Datei schicken bitte?:o Wäre sehr nett...:rolleyes: E-Mail: oneu11@hotmail.com ----------------------------------------------------------- Grüsse Odin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eggi Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Könnte ihr mir die Datei auch zusenden? Wäre super nett!!! eggart@bluewin.ch Danke bestens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gameboy Geschrieben 28. Juni 2007 Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Könnte ihr mir die Datei auch zusenden? Wäre super nett!!! eggart@bluewin.ch Danke bestens Mir bitte auch, danke im voraus raoul.berger@balcab.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal Küffer Geschrieben 30. Juni 2007 Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Salü zäme! Könnte mir auch jemand die files senden? Merci & Gruess; Pascal ( pk.medic@bluewin.ch ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDL-Fan Geschrieben 30. Juni 2007 Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Ich winsel auch mal um Hilfe : alex (at) hoffans.de vielen Dank, wär echt super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 30. Juni 2007 Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Ich muss mich noch einmal melden bezüglich des Bitmaps für den A32x. Mein Eindruck, gerade bei Nachtflügen, war ein sehr dunkles Panel. Tasten und Schalter musste man eher erahnen. Bin deswegen wieder auf das PSS Map zurück. Hat jemand ähnliche Erfahrungen... und kommt mir nicht damit, dass ich die Panelbeleuchtung einschalten sollte!! :006: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gameboy Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Hallo Joël, Mach ich Dir gerne. Wird allerdings morgen, da ich den FS auf meinen Notebook habe und gegenwärtig an einem anderen Computer im Ausland sitze. Bin morgen aber wieder zu Hause und hab das Notebook dann auch wieder verfügbar. Wenn jemand schneller ist, dann lass es mich doch bitte kurz wissen, nicht dass Du die Datei nachher doppelt erhälst. Gruss Daniel Hallo Daniel Könntest Du mir bitte die Datei ebenfalls senden raoul.berger@balcab.ch Danke im voraus Raoul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss A340 Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Hallo Zusammen Sorry, etwas spät aber könnte mir jemand die Datei auch senden? Vielen Dank! Gruss Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flippox5 Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Hi, könnte ich die Datei vll auch noch bekommen? Sry, bin etwas spät:009: flippox5@hotmail.de Gruß Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AUA521 Geschrieben 28. November 2008 Teilen Geschrieben 28. November 2008 Hallo Sorry bin erst seit gestern angemeldet, und habe dann diesen wirklich gut gelungen mod gesehen. Ist es vielleicht noch möglich dass du mir diesen Mod noch zuschicken kannst? Hier meine Email Adresse: shark.ctnetwork(AT)gmail.com Wehre wirklich lieb :) EDIT: hat sich erledigt hab's wo anders gefunden. Ist echt ein cooler mod so von den Texturen etz. Das einzig wirklich grausame ist daran der PSS Bus, hatte vergessen das der ja noch schlimmer als der Wilco ist. Dann bleib ich lieber beim auch unrealistischen Wilco Bus der aber moderner von der Programmierung ist und mehr gimicks hat die etwas näher an Airbus kommen :) Was ich wirklich lustig fand beim Test Flug vom PSS Panel gemerget mit PA Airbus, ist das sich die Triebwerke ohne APU Bleed starten ließen und da auch noch alle 2 gleichzeitig, von außen gab es auch keine external air *Kopfschüttel* LG: Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.