Giuseppe Geschrieben 1. Januar 2007 Geschrieben 1. Januar 2007 Hallo zusammen, Nach einer gelungenen Silvester-Party ist es an der Zeit, endgültig vom Jahr 2006 Abschied zu nehmen. Ich möchte dies mit ein paar Impressionen verschiedener fliegerischer Aktivitäten im Herbst 2006 tun. 2.9. 2006 Air-Show in Emmen Oh.... das wäre ein Ding; träum.....:006: 9.9.2006: Luzern, Rigi, Walensee, Chur, Vorderrhein, Oberalp, Reusstal, Vierwaldstättersee kurz nach dem Start über....... ja, Sursee über dem Dunst Richtung Pilatus ...weiter gehts nach Luzern... ...danach entlang der Rigi... Die beiden Myten lassen grüssen... Auch heute ist es wahrscheinlich noch grün bei der Schanze von Einsiedeln Quizfrage 1: Welcher ist das wohl? Bereits im Vorderrhein-Tal: Tödi.... ...und Oberalpstock Fronalpstock eine wunderbarer Aussichtsberg Abendstimmung über dem Vierwaldstättersee Richtung Pilatus 10.9.2006: Mit Junior unterwegs Auf gehts..... ... mein unterhaltsamer Copilot Christian.... ... und ich als PIC Natürlich fliegen wir auch über "unser" Dorf; aber wer kennt das schon??? Ein Porter wäre schon noch was... 6.10.2006: Zürisee retour Seedamm Zum Sihlsee Nach Zürich Heimwärts Richtung Rigi Finsterwald im Entlebuch (früher mal Erdgasförderung) mit Pilatuskette So, das war Teil 1. Ich hoffe er hat euch gefallen. In Kürze kommt die Fortsetzung. Alles Gute im neuen Jahr und viele Grüsse Giuseppe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.