Heli Foxy VS Geschrieben 1. Januar 2007 Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 Hallo Zusammen Im Offtopic Stammtisch wurde ich leider nicht fündig: Suche nähmlich etwas Spezielles: Und zwar eine solch grosse Brille : Und kann mir auch jemand sagen wo ich eine tolle Pilotenbrille bekomme? Am liebsten hätte ich eine Silbrige! Gruss Alexander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 1. Januar 2007 Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 Am liebsten hätte ich eine silbrige! Dann empfehle ich dir die Ray Ban Large Metal II :) Hab ich selber auch. Pilotenbrillen bekommst du in jedem besseren Brillengeschäft. Suchst du eine bestimmte Marke, findest du auf den Homepages der Hersteller meistens auch die Verkaufstellen, oder kannst online bestellen. Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotelbravo Geschrieben 1. Januar 2007 Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 Salü Alexander (Pilotenbrille) Da hätte ich Dir eine richtige, welche in den Achtzigern bei unserer Flugwaffe, wie sie damals genannt wurde, zur Verfügung. Leicht getönt, Braun, gebraucht , mit Federstahlbügeln - ganz gut erhalten, aber ohne Etui. Ein entsprechendes Bild könnte ich Dir via E-Mail übermitteln. Wollte sie eigentlich sowieso loswerden via ricardo... Schöne Grüsse & ein gutes Neues Jahr Harald (wir wohnen ja auch in der selben Region) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.