Zum Inhalt springen

Suche grosse und kleine Brille ;)

Heli Foxy VS

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Im Offtopic Stammtisch wurde ich leider nicht fündig:

Suche nähmlich etwas Spezielles: Und zwar eine solch grosse Brille :brille

Und kann mir auch jemand sagen wo ich eine tolle Pilotenbrille bekomme? Am liebsten hätte ich eine Silbrige!

Gruss

Alexander

Wilko Wiedemann
Am liebsten hätte ich eine silbrige!

Dann empfehle ich dir die Ray Ban Large Metal II :) Hab ich selber auch. Pilotenbrillen bekommst du in jedem besseren Brillengeschäft. Suchst du eine bestimmte Marke, findest du auf den Homepages der Hersteller meistens auch die Verkaufstellen, oder kannst online bestellen.

Gruss

Wilko

Salü Alexander (Pilotenbrille)

Da hätte ich Dir eine richtige, welche in den Achtzigern bei unserer Flugwaffe, wie sie damals genannt wurde, zur Verfügung.

Leicht getönt, Braun, gebraucht , mit Federstahlbügeln - ganz gut erhalten, aber ohne Etui.

Ein entsprechendes Bild könnte ich Dir via E-Mail übermitteln. Wollte sie eigentlich sowieso loswerden via ricardo...

Schöne Grüsse & ein gutes Neues Jahr

Harald (wir wohnen ja auch in der selben Region)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...