Holgi Geschrieben 1. Januar 2007 Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 Hallo Ja, komischer Titel... Ich bin auf der Suche nach einem Shop wo ich Hemden mit Achselschaufen Möglichkeit kaufen kann. (Pilotenhemd). Ich brauche es leider nicht für die Luftfahrt:002:, Sondern für die See, da ich bald Offizier auf See werde, brauch ich nun solch ein Hemd. Ich habe bei Cumulus geschaut die haben das aber nicht, Wüsste jemand ein Shop in der Schweiz wo ich das kaufen kann?? danke im Voraus Holgi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 1. Januar 2007 Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 Versuchs mal bei einem Fachhandel für Uniformen: http://www.heinzmann-workfashion.de In der Schweiz findest du solche Hemden aber in der Regel bei den meisten Hemdherstellern und Verkäufern (z.B Vögele) sowie auch im Uniformfachhandel. Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FredMB Geschrieben 1. Januar 2007 Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 Hallo Holgi! Die Pilotenhemden bekommt man auch im C&A,- vor Jahren hatte ich mir dort mal eines gekauft. Gruss Fred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 1. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 hallo ja supa danke Wilko exakt was ich suchte.. Da sind die ganzen Uniformen die ich brauche.. mal wieder Flight Forum !!! Holgi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Franz P. Schleiss Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Solche Hemden mit Achselpatten gibt es auch im Pilotshop Hürlimann, Loomis zu kaufen. Gruss Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Bekommt man dort auch die 4 dicken Streifen für diese Schlaufen? :005: :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Hoi Franz: Loomis Lommis im Friede, gäll:) Gruss Walti, http://mfgt.ch/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 3. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 hallo Danke für eure Antworten... Flightforum ist halt schon das beste lol.. @ueli: ich bin erst bei einem Streifen:002: (aber das kommt schon lol) Holgi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Nur der Neugierde halber: Wo und wie kommst du dazu ? Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sgt. Hartman Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Hallo Holgi! Die Pilotenhemden bekommt man auch im C&A,- vor Jahren hatte ich mir dort mal eines gekauft. Gruss Fred Hallo, soetwas bekam man früher sogar bei guten Herrenaustattern, die leider aus den meisten Innenstädten verschwunden sind, und dies dann auch in einer ansprechenden Qualität, und was das heißt, merkst du spätestens beim 1. Bügeln. Bei den erwähnten Heinzmann Sachen, würde mich mal die Qualität der Hose und des Sackos interessieren. Da es ja generell ohne goldene Tressen verkauft wird, finde ich es zumindest auf dem Foto recht gut, halt ein dunkler Anzug, klassisch geschnitten. Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.