WN TOS-KKN Geschrieben 1. Januar 2007 Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 Hallo zusammen Erst mal allen einen Guten Start ins neue Jahr. Ich habe soeben mal wieder mein Reservationssystem gequält und konnte folgenden Flug finden: 1.DLY #US 711 C Y B M H K V R ZRHPHL-1025 1335 767 LL0 EFF 09JUN DIS 27OCT 1.DLY #US 710 C Y B M H K V R PHLZRH-1810 0805 #1 767 LL0 EFF 08JUN DIS 26OCT Weiss jemand ob die US nun def nach Zürich kommt? Bin noch nie mit der US geflogen und das wär doch gerade so eine Gelegenheit. Ach ja und noch was. Auf SXM sind keine Änderungen bezüglich des Landeanfluges geplant für nächstes Jahr oder? Grüsse Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 1. Januar 2007 Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 HEy Danke für`s ansprechen des thema`s Habe eben auf US Airways den Flug in dem zeitfenster gesucht und prompt sehe ich was du auch uns zeigst! US Airways Direktflug Abflug Philadelphia, Philadelphia Intl Arpt [PHL] 18:10 Uhr So 17.06.07 Ankunft Zürich, Zürich [ZRH] 08:05 Uhr Mo 18.06.07 Economy US 710 Freu mich drauf! Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ian Lienhard Geschrieben 1. Januar 2007 Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 Kleiner Vorgeschmack? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 1. Januar 2007 Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 Endlich ist es auch offiziell! Langsam kamen bei mir Zweifel auf, da der Flug eigentlich schon lange inoffiziell bekannt war, offiziell wurde jedoch noch nichts angekündigt... Dieses Thema wurde ja bereits in einem anderen Thread besprochen: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=44060&highlight=mehr+passagiere+in+z%FCrich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WN TOS-KKN Geschrieben 2. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Naja ganz offiziell ist es leider noch nicht. Die Flüge sind nun zwar geladen aber mit dem Vermerk, dass er noch beweillgt werden muss... darum wollte ich mal kurz nachfragen ob jemand nun schon mehr weiss. Ich will am 9. Juni in die USA fliegen und es wäre mal was neues mit einem Erstflug die Ferien zu starten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Hallo Marcel Es steht immer noch eine Pistenverlängerung aus, bin mir aber nicht sicher, wann diese Wirklichkeit wird. Als ich im letzten Oktober da war habe ich gesehen, dass sich seit einem Jahr nichts geändert hat. Mit der Pistenverlängerung kommt meines Wissens auch eine kleine Pistenverschiebung, welche den Anflug etwas "entschärft". Ich hoffe, du kannst den Anflug noch so geniessen wie er ist! Falls du Fragen hast betreffend Hotels und Spottingpoints, nur zu! Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Kleiner Vorgeschmack? Ähm, die US möchte aber aber ihren Außenautritt ja schon wieder ändern. Der Flieger könnte also auch so aussehen:http://www.charliebravo.de/imgview.php?id=1071 Die Entscheidung ist aber noch nicht gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ian Lienhard Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Ähm, die US möchte aber aber ihren Außenautritt ja schon wieder ändern. Der Flieger könnte also auch so aussehen:http://www.charliebravo.de/imgview.php?id=1071 Die Entscheidung ist aber noch nicht gefallen. Gibt es einen speziellen Grund wiso du einen Delta Flieger erwähnst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Gibt es einen speziellen Grund wiso du einen Delta Flieger erwähnst? Carsten wollte damit wohl sagen, dass US Airways ein Angebot an die Gläubiger von Delta Airlines zum Kauf derer Aktien gemacht hat. Damit käme es zu einer Fusion von Delta und US. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yep2go Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Carsten wollte damit wohl sagen, dass US Airways ein Angebot an die Gläubiger von Delta Airlines zum Kauf derer Aktien gemacht hat. Damit käme es zu einer Fusion von Delta und US. ...wobei Delta das Angebot (zumindest vorläufig) am 19.12 offiziell abgelehnt hat. Quelle ________ Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Sehe ich das richtig, die grossen Amerikanischen Airlines die über den Teich fliegen sind: US Airways United American Airlines Delta Continental Richtig. Als einziger grosser Netzwerkcarrier in den USA fliegt Northwest nicht nach ZRH. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fischer Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Sehe ich das richtig, die grossen Amerikanischen Airlines die über den Teich fliegen sind: US Airways United American Airlines Delta Continental Ich glaube Northwest müsste man auch noch in diese Liste aufnehmen. Gruss Paul:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 ...wobei Delta das Angebot (zumindest vorläufig) am 19.12 offiziell abgelehnt hat. Nur interessiert deren Meinung zunächst nur am Rande, da der ganze Laden an die Gläubiger verpfändet ist. US will denen ihr Pfand abkaufen. Die wiederum habe sich noch nicht entschieden. Einer der größten Gläubiger ist dabei übrigens eine weltbekannte Firma aus Chicago, die nebenbei auch erfolgreich zivile Verkehsflugzeuge verkauft. Ein paar andere Fallen gibt es da dann auch noch: Es hängt u.a. dann auch noch davon ab, wie lange die Delta noch unter Chapter 11 agiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Richtig. Als einziger grosser Netzwerkcarrier in den USA fliegt Northwest nicht nach ZRH. Noch nicht *gerüchtestreu* ...Okay...Es stimmt nicht, aber wär schön :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 *Insider* Chum Thomas wemmer schu bi eusem gröschte sport sind *grüchterlä* hät ned au Hooter`s mal welle nach ZRH cho? lol Sorry back to Topic.... woher hast du das mit NWA? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 N Ein paar andere Fallen gibt es da dann auch noch: Es hängt u.a. dann auch noch davon ab, wie lange die Delta noch unter Chapter 11 agiert. Müsste nicht auch noch die Amerikanische Wettbewerbsbehörde entscheiden, ob US Airways überhaupt Delta übernehmen darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gusti Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 So, es ist offiziell, US Airways wird nach ZRH fliegen! Pressemitteilung von Unique Gruss Gustav Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.