Hägar Geschrieben 31. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 Zum Jahresausklang der Verrückteste, der in der Schweiz 2006 geflogen ist. Keiner zu klein, um nicht viermotorig zu sein. http://www.jet-man.com/actuel_eng.html Es gibt sie noch, die tollkühnen Männer! Gruss Ruedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simo Geschrieben 31. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 Einfach g*** so was. Der Adrenalinschub ist sicherlich hier nicht ohne..:008: En guete Rutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 31. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 Gestern gab es tödlichen Unfall im Wallis beim Speedflying. Der Flieger wollte abseits der Piste starten, und ist dann mit hoher Geschwindigkeit in einen Fels geflogen :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heiri Geschrieben 31. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 Hallo Phillip, ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube bei diesem tragischen Unfall handelt es sich um eine andere Sparte fliegen. Ski-Kiting heisst der Sport und wird mit ähnlichen Geräten wie Gleitschirme betrieben, nur alles viel kleiner und die Segel sind mit Latten oder ähnlichem verstärkt. Der "Pilot" lässt sich von diesem Segel durch den Schnee ziehen und wenn genügend Speed erreicht ist gehts ab in die Luft. Soviel ich weiss sind diese Geräte relativ schwierig zu Steuern. (Lass mich aber gerne belehren) Gruss Heiri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 31. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 Wie dem auch sei, da macht einer das, welches Oldchris früher mal in seiner Signatur empfahl. Meinen Respekt hat er! Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel Rau Geschrieben 31. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 cool.........mal richtig abgefahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.