DC-8-70 Geschrieben 31. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 Als ich hörte, dass das Wetter schön werden sollte, es aber am Samstag wieder regnen sollte, beschloss ich für das letzte mal in diesem Jahr nach CGN zu fahren. Am Vortag war ich auch in CGN. Dieser Tag fiel aber buchstäblich ins Wasser. Als ich am Kölner HBF ankam, gab s erst mal eine böse Überraschung. Auf grund eines Kabeldiebstahles hatten viele Züge Verspätung. Also musste ich mit der S-Bahn faren. Die Fahrt zum Aiport war ein stop and go. Letzendlich kam ich doch noch in CGN an und erwischte noch schön die N12109 bei bestem Sonnenlicht. In weiter Ferne landete aber vorher noch das hier. Die einzigste DHL Maschine die ich an dem Tag zu gesicht bekam. Diese Ex-Northwest erregte meine Aufmerksamkeit. Nun begab ich mich auf den Weg in den Anflug. Auf dem Weg dorthin knipste ich noch die neue Blue Air Boeing 737-400 mit der Reg. YR-BAD. Dann landete mit einem komischem Sound diese CL-600 der Luftwaffe. In weiter Ferne sah ich einen kleinen dunklen Fleck,... ...der sich als C-5 Galaxy rausstellte. Der Willi wird ans Gate gezogen. Delta Airlines kommend aus FRA. Im Anflug angekommen, kam nach etwas längerer Wartezeit diese Germanwings A319 rein. Die Vögel Teil II Zwischendurch war langes warten angesagt, zu dem war es saukalt. Ab und zu bewegte sich dch noch was am Airport. Hier die anfangs gezeigte 737-500 von der DLH. Danach kam noch ein 4U A319 rein, der einen go around machte und sehr hoch angeflogen kam. Kurz danach landete noch was Kleingemüse. Turkish Airlines im Anflug. Dann schien etwas sehr kleines im Anflug zu sein, was sich letzendlich als Hubschrauber herraustellte. Germanwings... clear for take off... Wieder Kleingemüse HLX 737 bei schönem Licht. Dann ging es zurück zur Terasse. Nun wurde es zum Fotografieren zu dunkel und ich machte mich auf den Weg nach hause. Als ich in Köln ankam, merkte ich das mein Anschlusszug erst in 45 Min kam. Also beschloss ich noch zu Dom zu gehen, um ein paar Nachtaufnahmen zu machen. Zum Abschluss noch dieses Bild aus dem Kölner HBF von Gleis 4 aus aufgenommen. Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich wünsche euch allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr Gruß Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ian Lienhard Geschrieben 31. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 Vielen Dank für die Bilder! Wohin ging diese Galaxy? Fragte mich schon im Herbst, als ich ni CGN war, als plötzlich eine C-17 vorbeiflog. Ä guet Rutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 31. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 Auch von mir gibt's ein grosses Dankeschön für die Bilder! :cool: Würde mich auch interessieren wohin die Galaxy ging... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 31. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 Hi Kevin! Na da packst Du ja das volle Kölle-Programm hier rein...sogar mit Dom...toll! Der "komische Sound" der Luftwaffe Challenger könnte u.U. daher rühren, das die RAT am Bug ausgefahren und somit in use ist... Die C-5 erscheint mir etwas zu niedrig für Ramstein - würde mal auf die Airbase Spangdahlem tippen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Firley Geschrieben 2. Januar 2007 Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Hi Kevin, nette Bilder aus Köln. Du hast nicht zufällig den Germanwings-Flug 0403 aus CDG erwischt? Wir sind etwa mit 20min. Verspätung in Köln eingetroffen, der A319 hatte IAE Triebwerke. Schöne Grüße, Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DC-8-70 Geschrieben 2. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Hi Kevin, nette Bilder aus Köln. Du hast nicht zufällig den Germanwings-Flug 0403 aus CDG erwischt? Wir sind etwa mit 20min. Verspätung in Köln eingetroffen, der A319 hatte IAE Triebwerke. Schöne Grüße, Tobi Tut mir leid, ich habe nur A319 mit CFM Triebwerken aufgnommen. Wann seit ihr den reingekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.