Zum Inhalt springen

Problem mit TU-154M


Marc El

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hab soeben die Tupolev Tu-154M Beta von Project Tupolev runtergeladen.

(s.: simflight.de),doch wenn ich die russische Dame im FS-Menü auswähle kommt folgende Fehlermeldung:

 

Mit Flight Simulator konnten einige Luftfahrzeuge und Software incht geladen werden.Sie können Flight Simulator weiterhin verwenden,dieses Luftfahrzeug oder diese Software wird jedoch deaktiviert.

Datei: GAU\NN_es_154m_3_007a.GAU.

 

Es kommen auch noch andere Datein,die nicht funktionieren,nur GAUGES.

 

Ich kann so oft OK anclicken wie ich will,das Fenster verschwindet nicht.

 

Naja,DANKE im voraus

 

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja,och ne frage zu 'nem anderen thema:

Bei der PMDG 737-800 berührt die eigene Bordtreppe den Boden nicht,es fehlt ein ganzes stück,vl 1-3 stufen.ist das normal??

 

DANKE

 

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI!

 

Jop bei der TU ist das Problem das man eine registrierte FSUIPC Version braucht , um

verschiedene Gauges verwenden zu können :005:

 

LG Daniel

 

Ist so nicht ganz richtig, die neuste Version der Tu-154B-2 benötigt überhaupt kein FSUIPC mehr. Vielleicht hilfts, wenn zuerst diese Version installiert wird? Ich hatte nämlich überhaupt keine Probleme mit der Tu-154M Beta und besitze auch kein registrierstes FSUIPC...

 

Gruss

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Reihenfolge: TU-154B2 v9.4-->TU-154B2 v9.5-->TU-154B2 v9.5.2-->TU-154M. habe die FSUIPC-version 3.71 unregistred.

 

DANKE schonmal

 

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja,noch ne Frage:

Wenn man bei der PMDG 737-800 die Autobrake auf SET setzt,dann sollten sie doch bei der Landung automatisch ausfahren,oder?? bei mir tun sie's nicht.

Wieso ist meine automatische Landung so hart,dass sie wieder leicht hoch hüpft und dann erst schön landet??

 

DANKE

 

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autobrake auf SET? :confused: Also entweder Spoiler auf Armed oder Autobrake auf 1,2,3 oder max.

 

 

Bezüglich der harten Landung: Geschwindigkeit ist korrekt dem Gewicht gemäß eingestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Problem mit der Tu-154M :

 

Hat mit FSUIPC nichts zu tun. In der fs9.cfg ist folgender Eintrag notwendig

 

[OLDMODULES]

fssound.dll=1

 

Gruss

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja,sry, Spoiler auf ARMED. Geschw. und Klappen stimmen alle.

 

Marcel

 

 

Vlt einfach etwas "schlechter" programmiert? :009: Nicht dass es schlecht ist. Aber vlt nicht so perfekt gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE für eure Antworten.

Außerdem ist meine 737-800 fast immer zu schnell und ich muss spoiler unter 10.000ft einsetzen,obwohl das verboten ist,was ich gehört habe.

 

DANKE

 

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard
Achja,sry, Spoiler auf ARMED. Geschw. und Klappen stimmen alle.

Irgendwas wirst Du falsch machen, denn der Autopilot hüpft nicht bei der Landung wenn die Speed wirklich stimmt. Fahren die Spoiler auch wirklich aus beim Touchdown?

 

Gruess

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein,die spoiler fahren nicht aus,hab sie aber auf ARMED eingerastet.

Und im Sinkflug muss ich auch,wie oben beschreiben, auch unter 10.000ft die Speedbrakes einsetzen,obwohl man es nicht darf.

 

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Hallo Stefan,

 

nein, diese Möglichkeit besteht nicht und das finde ich auch gut so. Das Kyrillische ist einem nach kurzer Einarbeitungszeit mit dem englischen Manual sowieso relativ egal, und wenn Du die Maschine in den Griff kriegst ist das Erfolgserlebnis riesig! Nimm Dir also die Zeit und geniesse den Freeware Flieger mit der höchsten Systemtiefe :005: (beziehe mich auf die Tu-154B2, da die -M immer noch eine Beta-Version ist...)

 

Gruss

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und im Sinkflug muss ich auch,wie oben beschreiben, auch unter 10.000ft die Speedbrakes einsetzen, obwohl man es nicht darf.

 

Mmhm, das wäre mir aber auch neu. Gerade bei Fliegern mit einem guten Gleitverhältnis (A330, B777, aber auch die längeren B737 zählen dazu) ist es manchmal sehr schwer, die unter 10'000ft geforderten 250kts einzuhalten.

Daher spricht eigentlich nichts dagegen, die Speedbrakes auch unter 10'000ft auszufahren. Einige Gesellschaften haben jedoch eine Richtlinie, dass sobald Flaps ausgefahren sind, keine Speedbrakes mehr ausgefahren dürfen.

 

 

Grüessli,

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...