Marc El Geschrieben 31. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 Hallo zusammen, hab soeben die Tupolev Tu-154M Beta von Project Tupolev runtergeladen. (s.: simflight.de),doch wenn ich die russische Dame im FS-Menü auswähle kommt folgende Fehlermeldung: Mit Flight Simulator konnten einige Luftfahrzeuge und Software incht geladen werden.Sie können Flight Simulator weiterhin verwenden,dieses Luftfahrzeug oder diese Software wird jedoch deaktiviert. Datei: GAU\NN_es_154m_3_007a.GAU. Es kommen auch noch andere Datein,die nicht funktionieren,nur GAUGES. Ich kann so oft OK anclicken wie ich will,das Fenster verschwindet nicht. Naja,DANKE im voraus Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel12 Geschrieben 31. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 HI! Jop bei der TU ist das Problem das man eine registrierte FSUIPC Version braucht , um verschiedene Gauges verwenden zu können :005: LG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 31. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 DANKE für deine Antwort, Die Version hab ich leider nicht. naja,egal.trotzdem DANKE Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 31. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 Ach ja,och ne frage zu 'nem anderen thema: Bei der PMDG 737-800 berührt die eigene Bordtreppe den Boden nicht,es fehlt ein ganzes stück,vl 1-3 stufen.ist das normal?? DANKE Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel12 Geschrieben 1. Januar 2007 Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 HI! Jop ist normal bei PMDG :005: http://www.flugsimulatorbilder.de/view.php?id=1559 LG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 1. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 OK,danke nochmal für deine hilfe. Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 1. Januar 2007 Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 HI! Jop bei der TU ist das Problem das man eine registrierte FSUIPC Version braucht , um verschiedene Gauges verwenden zu können :005: LG Daniel Ist so nicht ganz richtig, die neuste Version der Tu-154B-2 benötigt überhaupt kein FSUIPC mehr. Vielleicht hilfts, wenn zuerst diese Version installiert wird? Ich hatte nämlich überhaupt keine Probleme mit der Tu-154M Beta und besitze auch kein registrierstes FSUIPC... Gruss Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 1. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 Meine Reihenfolge: TU-154B2 v9.4-->TU-154B2 v9.5-->TU-154B2 v9.5.2-->TU-154M. habe die FSUIPC-version 3.71 unregistred. DANKE schonmal Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 2. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Ach ja,noch ne Frage: Wenn man bei der PMDG 737-800 die Autobrake auf SET setzt,dann sollten sie doch bei der Landung automatisch ausfahren,oder?? bei mir tun sie's nicht. Wieso ist meine automatische Landung so hart,dass sie wieder leicht hoch hüpft und dann erst schön landet?? DANKE Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B6Crew Geschrieben 2. Januar 2007 Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Autobrake auf SET? :confused: Also entweder Spoiler auf Armed oder Autobrake auf 1,2,3 oder max. Bezüglich der harten Landung: Geschwindigkeit ist korrekt dem Gewicht gemäß eingestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 2. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Achja,sry, Spoiler auf ARMED. Geschw. und Klappen stimmen alle. Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jackal Geschrieben 2. Januar 2007 Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Zum Problem mit der Tu-154M : Hat mit FSUIPC nichts zu tun. In der fs9.cfg ist folgender Eintrag notwendig [OLDMODULES] fssound.dll=1 Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B6Crew Geschrieben 2. Januar 2007 Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Achja,sry, Spoiler auf ARMED. Geschw. und Klappen stimmen alle. Marcel Vlt einfach etwas "schlechter" programmiert? :009: Nicht dass es schlecht ist. Aber vlt nicht so perfekt gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 3. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 DANKE für eure Antworten. Außerdem ist meine 737-800 fast immer zu schnell und ich muss spoiler unter 10.000ft einsetzen,obwohl das verboten ist,was ich gehört habe. DANKE Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Achja,sry, Spoiler auf ARMED. Geschw. und Klappen stimmen alle. Irgendwas wirst Du falsch machen, denn der Autopilot hüpft nicht bei der Landung wenn die Speed wirklich stimmt. Fahren die Spoiler auch wirklich aus beim Touchdown? Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 3. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 nein,die spoiler fahren nicht aus,hab sie aber auf ARMED eingerastet. Und im Sinkflug muss ich auch,wie oben beschreiben, auch unter 10.000ft die Speedbrakes einsetzen,obwohl man es nicht darf. Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kov Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Achtung! Die Tu-154M, die kürzlich bei avsim zu haben war, nicht installieren: http://www.protu-154.com/forum/viewtopic.php?t=6915 Grüsse Jakov Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pmdg-User Geschrieben 27. September 2007 Teilen Geschrieben 27. September 2007 Hallo, ich fliege seit 2005 die TU-154. Mittlerweile gibt es sie in der Version 9.6 http://www.fs-proteam.com/products.html Sie ist zwar nicht einfach zu erlernen, aber die Flugeigenschaften sind das Beste was ich bis jetzt geflogen bin, am Simulator. Grüsse Markus D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanWyss Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Besteht die Möglichkeit, das Flugzeug mit einem nicht russischen Panel zu fliegen (z.B. DC10, TriStar)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Hallo Stefan, nein, diese Möglichkeit besteht nicht und das finde ich auch gut so. Das Kyrillische ist einem nach kurzer Einarbeitungszeit mit dem englischen Manual sowieso relativ egal, und wenn Du die Maschine in den Griff kriegst ist das Erfolgserlebnis riesig! Nimm Dir also die Zeit und geniesse den Freeware Flieger mit der höchsten Systemtiefe :005: (beziehe mich auf die Tu-154B2, da die -M immer noch eine Beta-Version ist...) Gruss Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Und im Sinkflug muss ich auch,wie oben beschreiben, auch unter 10.000ft die Speedbrakes einsetzen, obwohl man es nicht darf. Mmhm, das wäre mir aber auch neu. Gerade bei Fliegern mit einem guten Gleitverhältnis (A330, B777, aber auch die längeren B737 zählen dazu) ist es manchmal sehr schwer, die unter 10'000ft geforderten 250kts einzuhalten. Daher spricht eigentlich nichts dagegen, die Speedbrakes auch unter 10'000ft auszufahren. Einige Gesellschaften haben jedoch eine Richtlinie, dass sobald Flaps ausgefahren sind, keine Speedbrakes mehr ausgefahren dürfen. Grüessli, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.