Zum Inhalt springen

Silvesterflug #2

joh-k

Empfohlene Beiträge

Bei diesem schönen Wetter werde ich heute Nachmittag noch auf (m)einen Silvesterflug aufbrechen und hätte noch 2 Plätze frei.

Destination ist aller Wahrscheinlichkeit nach Bern, ev. dortiges Treffen mit anderer 'ILS-Crew', Route nach Möglichkeit im Gebirge, werde ich noch planen.

Abflugort: Zürich

Treff-Zeitpunkt: 13 Uhr im GAC

Ende der Vorstellung: ca. 17 Uhr

Wer Interesse an einem Mitflug hat, melde sich bitte bis um 12 Uhr per Mail oder PM bei mir.

Gruss

Johannes

Danke Mirko,

das Wetter verabschiedet sich gegenüber den Prognosen wirklich überraschend schön vom alten Jahr. ;)

-------

1 Platz ist vergeben...

Ein gutes neues Jahr allen und hier noch die Bilder.....

silvester1.jpg

Da unser Downwind auf die RWY 14 wegen zusätzlichem inbound traffic bis ans Bundeshaus ging, kamen wir noch zu einem Stadtrundflug.

silvester2.jpg

Funkelte wie ein neues Weihnachtsgeschenk.

silvester3.jpg

Auch ein schöner Flugapparat, mit welchem Johannes und Stefan andüste.

silvester4.jpg

Auch das Fluggerät aus Kägiswil ist immer wieder ein zuverlässiger Begleiter, mit Matthias, Silvan und Beat an Bord.

silvester5.jpg

Und hier noch die dazugehörigen Kaffeetanten... der fotografierende wird gleich auch fotografiert.

Dieser Minitreff ist nun schon Geschichte, fand er doch im letzten Jahr statt. Wir haben nun wieder 365 Tage vor uns für weitere solche spontanen Aktionen... always happy landings and have a good time!

Gruss Beat

:001: und Ihr Kaffeetanten habt wieder nüx gemeldet... Bei dem unfair guten Wetter hätte ich mich sogar aus der Hütte geschwungen und wäre auf ein ...Cola runtergekommen. ;)

Das Bild von Bern ist allerdings ein Oberhammer!

Ou es guets Nöis und vielleicht :009: bis zum nögschte Mol :005:

Sali Mirko

Bingo! :D

Exakt das hat Beat noch gesagt beim 'käfele'. Ich habe dann aber auf...

Destination ist aller Wahrscheinlichkeit nach Bern, ev. dortiges Treffen mit anderer 'ILS-Crew'

->

wünsche Dir/Euch jedenfalls viel Spass - bei dem Wetter sollte das nicht allzu schwierig sein :002: :) :cool:

...hingewiesen und meinte, wenn Du wollen würdest, hättest Du es gewusst... :(

Doch nicht wirklich? :o

Äxgüsi...

@Beat: Danke für die Bilder! :)

Gruess

Johannes

Danke für die kleine aber feine Auswahl Beat => Und nochmals vielen Dank für den super Tag!

@ Mirko: Hoffe du sniffst nicht zu sehr, vergessen haben wir dich sicher nicht :)

@ Johannes: Möchtest du nun noch einen Newsletter oder reicht die Signatur aus? :D

Cheriooo

Silvan

meinte, wenn Du wollen würdest, hättest Du es gewusst...

Jä, sagen wir so, ganz definitiv hat sich ja niemand geäussert und bis zu Eurem Abflug hätte sich ja dies und das ändern können (ich kenn' das ja äfäng :eek: ), aber grundsätzlich hätte ich was melden können, das schleckt keine Geiss weg, ich war einfach zu wenig spontan :o

Hoffe du sniffst nicht zu sehr, vergessen haben wir dich sicher nicht
Äuä :) das freut mich! Und wir haben dieses Jahr ja sicher noch viiiiele Gelegenheiten! :D

@Mirko: Eindeutig mangelhafte Kommunikation. :005:

Ich mache mir zwar aus Prinzip keine guten Vorsätze, aber das nächste mal werde ich daran denken. ;)

@Silvan: Danke, zu gütig! :D Habe schon 'favorisiert'... ;)

Gruss

Johannes

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...