joh-k Geschrieben 31. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 Bei diesem schönen Wetter werde ich heute Nachmittag noch auf (m)einen Silvesterflug aufbrechen und hätte noch 2 Plätze frei. Destination ist aller Wahrscheinlichkeit nach Bern, ev. dortiges Treffen mit anderer 'ILS-Crew', Route nach Möglichkeit im Gebirge, werde ich noch planen. Abflugort: Zürich Treff-Zeitpunkt: 13 Uhr im GAC Ende der Vorstellung: ca. 17 Uhr Wer Interesse an einem Mitflug hat, melde sich bitte bis um 12 Uhr per Mail oder PM bei mir. Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 31. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 Johannes, wünsche Dir/Euch jedenfalls viel Spass - bei dem Wetter sollte das nicht allzu schwierig sein :002: :) :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 31. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 Danke Mirko, das Wetter verabschiedet sich gegenüber den Prognosen wirklich überraschend schön vom alten Jahr. ;) ------- 1 Platz ist vergeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beat Achermann Geschrieben 1. Januar 2007 Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 Ein gutes neues Jahr allen und hier noch die Bilder..... Da unser Downwind auf die RWY 14 wegen zusätzlichem inbound traffic bis ans Bundeshaus ging, kamen wir noch zu einem Stadtrundflug. Funkelte wie ein neues Weihnachtsgeschenk. Auch ein schöner Flugapparat, mit welchem Johannes und Stefan andüste. Auch das Fluggerät aus Kägiswil ist immer wieder ein zuverlässiger Begleiter, mit Matthias, Silvan und Beat an Bord. Und hier noch die dazugehörigen Kaffeetanten... der fotografierende wird gleich auch fotografiert. Dieser Minitreff ist nun schon Geschichte, fand er doch im letzten Jahr statt. Wir haben nun wieder 365 Tage vor uns für weitere solche spontanen Aktionen... always happy landings and have a good time! Gruss Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 1. Januar 2007 Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 :001: und Ihr Kaffeetanten habt wieder nüx gemeldet... Bei dem unfair guten Wetter hätte ich mich sogar aus der Hütte geschwungen und wäre auf ein ...Cola runtergekommen. ;) Das Bild von Bern ist allerdings ein Oberhammer! Ou es guets Nöis und vielleicht :009: bis zum nögschte Mol :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 1. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 Sali Mirko Bingo! :D Exakt das hat Beat noch gesagt beim 'käfele'. Ich habe dann aber auf... Destination ist aller Wahrscheinlichkeit nach Bern, ev. dortiges Treffen mit anderer 'ILS-Crew' -> wünsche Dir/Euch jedenfalls viel Spass - bei dem Wetter sollte das nicht allzu schwierig sein :002: :) :cool: ...hingewiesen und meinte, wenn Du wollen würdest, hättest Du es gewusst... :( Doch nicht wirklich? :o Äxgüsi... @Beat: Danke für die Bilder! :) Gruess Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 1. Januar 2007 Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 Danke für die kleine aber feine Auswahl Beat => Und nochmals vielen Dank für den super Tag! @ Mirko: Hoffe du sniffst nicht zu sehr, vergessen haben wir dich sicher nicht :) @ Johannes: Möchtest du nun noch einen Newsletter oder reicht die Signatur aus? :D Cheriooo Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 1. Januar 2007 Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 meinte, wenn Du wollen würdest, hättest Du es gewusst... Jä, sagen wir so, ganz definitiv hat sich ja niemand geäussert und bis zu Eurem Abflug hätte sich ja dies und das ändern können (ich kenn' das ja äfäng :eek: ), aber grundsätzlich hätte ich was melden können, das schleckt keine Geiss weg, ich war einfach zu wenig spontan :o Hoffe du sniffst nicht zu sehr, vergessen haben wir dich sicher nicht Äuä :) das freut mich! Und wir haben dieses Jahr ja sicher noch viiiiele Gelegenheiten! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 1. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 @Mirko: Eindeutig mangelhafte Kommunikation. :005: Ich mache mir zwar aus Prinzip keine guten Vorsätze, aber das nächste mal werde ich daran denken. ;) @Silvan: Danke, zu gütig! :D Habe schon 'favorisiert'... ;) Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.