porterfan Geschrieben 30. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 Hallo zusammen, kann mir vieleicht jemand von euch erklären wo und wie man die Framerates erhöht. Bei meinem FS9 stottert das Bild ein bisschen.:( Gebt mir bitte euren Rat. Gruss Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan B Geschrieben 30. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 Ganz einfach: Die Regler mehr nach links.:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
porterfan Geschrieben 30. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 Das habe ich auch schon probiert aber die Framerates wurden nicht besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel12 Geschrieben 30. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 HI! Versuchs mal mit tweaken. http://forum.flusi24.de/thread.php?threadid=6603&hilight=performance Seitdem läuft der Flusi stabil und paar Framchens sinds auch mehr geworden :D LG Daniel:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.