CitationCJ Geschrieben 30. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 Hallo :008: Einen Teil meiner Sommerferien habe ich in Ampuriabrava/Spanien verbracht. Natürlich sind auch ein paar Spotting-Pics entstanden: ACHTUUNG! Gefällt mir richtig gut: Die * Ladung * ist noch nicht mal gelandet, schon gehts auf zur nächsten * Mission *: Es hat ne ganze Woche gebrannt, was es eigentlich immer da unten tut: * Duck und Weg * : Hoffe , die Bilder gefallen euch! Grüßle :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 30. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 Hoffe , die Bilder gefallen euch! Klaro, Dankeschön:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 30. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 Das erste Bild kommt richtig eindrücklich rüber... :cool: Auch die anderen wissen zu gefallen! Besten Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepa Geschrieben 30. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 wow gefallen :) der Anflug ist ja mal intressant :) ist auch ein schöner Flieger, um welchen typ handelt es sich denn hierbei? LG Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 30. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 Die ersten Bilder ist eine *Dash6-300 Twin Otter* und das auf dem letzten Bild ist eine *Beech B99 Airliner* ( D-IEXE ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.