Zum Inhalt springen

Meldung bei Sofortwiederholung ausblenden

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Grüezi mitenand

Ich benutze den FS9 produziere ab und zu FS-Video's. Natürlich benutze ich dazu zum Teil die Sofortwiederholung.

Nun ist es ein kleiner Schönheitsfehler wenn dann im Video und auch bei Screenshot's unten rechts "Wiedergabe: XX - ESC, um abzubrechen" in ziemlich heraustechenden Lettern erscheint. Klar Screenshot's kann man zuschneiden.

Weiss jemand von euch per Zufall wie ich die Meldung bei Sofortwiederholungen verhindern kann??

Bin wie immer dankbar für eure informativen Tipp's.

Gruss

Bruno

Geschrieben

Hi Bruno

Bin ziemlich sicher, dass das irgendwo in der FS9.cfg zu finden ist. Ich mach mich mal auf die Suche.;)

Geschrieben

Sali Zusammen

Ich nehme jetzt mal an, wenn du dieses Fenster unbendingt ausblenden willst, willst ein Filmchen machen?

Naja, egal. Die Sofortwiederhhlung von Flusi 2004 ist nicht sehr gut, manchmal ruckelt das Flugzeug, oder es gibt andere Fehler.

Ich benutze einen kleinen Recorder, mit dem Towerviews, Spotviews erstellen, sowie auch sehr einfach Flüge recorden kann.

Hier hast du den Link:

http://www.fs-recorder.net/downloads.html

Viel Spass;)

Gruss Michu

Geschrieben

Hallo zämä

Also ich habe mal gegoogelt und bin auf eine Datei aufmerksam geworden. Es handelt sich um die language.dll. Die gezippte Datei kann unter avsim.com heruntergeladen werden. Nach messagekill.zip suchen. Dann diese DLL in's Hauptverzeichnis vom FS9 kopieren, vorher nicht vergessen die Original language.dll in language.dll.bak umzubennen. Die neue language.dll funktioniert auch mit der deutschen FS9-Version. Allerdings sind dann u.a. die Standardschaltflächen in Englisch. Auch ein paar andere kleine Dinge funktionieren dann nicht mehr wie gewohnt. Aber die Messages sind weg.

Gruss

Bruno

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...