CHRISAB Geschrieben 29. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Zu Weihnachten bekam ich den Flight Simulator X den ich am 25.12. das erste Mal installierte Jedoch aktivierte ich ihn nicht innerhalb der 30Minuten, weil ich dachte das könne ich auch später machen. Als ich ihn nach mehrmaligem de- und neuinstallieren nicht aktiviert bekam rief ich bisher viermal bei Microsoft an. Dreimal hatte ich eine Dame am Telefon die sehr schlecht deutsch sprach und überhaupt keine Ahnung hatte. Obwohl ich hochdeutsch und langsam redete. Beim dritten Mal wurde ich dann zum technischen Bereich durchgestellt. Der Mitarbeiter wollte mir eine Mail schicken wie ich ihn genaustens löschen und installieren kann. Fehlanzeige, auf die warte ich immer noch. Nachdem ich ihn so gelöscht hatte wie er es mir zuvor am Telefon sagte kam nun die Meldung "es liegt ein supporttechnisches Problem vor. Installation kann nicht erfolgreich ausgeführt werden" Also ich bleibe beim FS9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FredMB Geschrieben 29. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Ach Herrjee....bin ich froh, dass ich den FSX nicht habe,- ich wäre sehr unglücklich. :001: Gruss Fred (der mit dem FS9 sehr glücklich ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 29. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 FS9 macht glücklich, FSX wird vielleicht mal glücklich machen:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jumon42 Geschrieben 29. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Den gleichen sinnlosen Beitrag hast du unter: http://www.flusi24.de/thread.php?threadid=9604 mit Namen "Kauft euch bloß nicht den Flight SimulatorX" losgelassen. Was soll diese Stimmungsmache? Man muss den FSX nicht innerhalb von 30 min aktivieren. Man kann ihn ohne Aktivierung so lange fliegen wie man will. Aber für eigene Dummheit kann Microsoft wirklich nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CHRISAB Geschrieben 30. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 Nein, ohne Aktivierung kann man ihn nur 30-40 Minuten fliegen. Selbst die Leute von Microsoft sind bei meinem Problem überfragt. Daraus schließe ich im allgeimeinen das dieses Produkt noch garnicht fertig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jumon42 Geschrieben 30. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 Nein, ohne Aktivierung kann man ihn nur 30-40 Minuten fliegen.Selbst die Leute von Microsoft sind bei meinem Problem überfragt. Daraus schließe ich im allgeimeinen das dieses Produkt noch garnicht fertig ist Das ist doch von Microsoft so gewollt. Ohne Aktivierung beendet sich der FSX nach 30 min. Danach kannst du ihn ohne Probleme wieder neu starten. Das hat mit nicht fertig gar nichts zu tun. Bei mir und vielen anderen läuft der FSX völlig problemlos und einwandfrei. Die Aktivierung an sich halte auch ich für nicht wirklich Userfreundlich. Wenn du ein wenig im Internet suchst findest du auch dafür Abhilfe. Aber das hat mit der Qualität des FSX erstmal nichts zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeremy Kaufmann Geschrieben 30. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 Also ich hatte überhaupt keine Probleme mit dem FSX: Installiert und 2min später war ich in der Luft, sogar der Joystick war gut kalibriert;) Ich habe jedoch gehört, es gäbe Probleme, wenn man ihn auf verschiedenen PC installiert. Dass die von "kleinweich" dann denken, du hättest eine Raubkopie:001: mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CHRISAB Geschrieben 30. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 Es muß jeder wissen ob er sich den FS X zulegt. Es wird nicht bei diesem einen Problem bleiben. Es laufen desweiteren auch kaum "alte Addons ". Wahrscheinlich wird das nächste Problem mit Vista auf uns zukommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 30. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 ...Wahrscheinlich wird das nächste Problem mit Vista auf uns zukommen. CHRISAB oder wie du auch immer heisst. Bitte reiss dein grosses Maul nicht einfach so verallgemeinernd auf, bevor du selbst weisst, wovon du sprichst. Ich nehme nicht an, dass du Windows Vista kennst. Es tönt mir viel zuviel nach Biertisch! Ferner sind wir uns gewohnt, dass wir uns mit dem bürgerlichen Namen ansprechen können. Benutze doch einfach die Signatur in deinem Profil. Gruss Chregel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schloch Geschrieben 30. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 CHRISAB oder wie du auch immer heisst. Bitte reiss dein grosses Maul nicht einfach so verallgemeinernd auf, bevor du selbst weisst, wovon du sprichst. Ich nehme nicht an, dass du Windows Vista kennst. Es tönt mir viel zuviel nach Biertisch! Ferner sind wir uns gewohnt, dass wir uns mit dem bürgerlichen Namen ansprechen können. Benutze doch einfach die Signatur in deinem Profil. Gruss Chregel hi Chrigel, erwarte leider von Vista nicht so viel. Als schon erfahrenen Windows User hast Du sicher, wie ich, die Erfahrung machen können, dass der Compi bei jeder neuen Windows Version wieder eine Stufe langsamer geworden ist. Ausser, man hatte das Glück (notwendige Kleingeld), die Hardware an der Software anzupassen. Habe vor ein paar Wochen mit Vista und dem FSX mit der passenden Hardware ein wenig herumpröbeln können. Aber es gab leider keinen Aha Effekt sondern eher ein Ohje Effekt. Das bekannte Problem lag da eindeutig an der Software, warum wohl, na dann fang mein Post wieder von oben an zu lesen. Der Wunsch nach besseren und schnelleren Programmen wird bei der Fa. Microsoft leider immer Wunschtraum bleiben, solange die Programmieren leider um viele Ecken herum programmieren müssen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CHRISAB Geschrieben 30. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 Hallo Chregel, erstens habe ich kein Maul, zweitens erinnert mich dein Beitrag an den Biertisch. Nur weil jemand sich weder im wahren Leben, sprich den Beruf noch in der Freizeit den Mund verbieten läßt muß man nicht beleidigend werden. Ein Entschuldigung wäre jetzt nötig. Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel Geschrieben 30. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 Hallo Christian, 1. Ich muss 100% Chregel recht geben. 2. Kannst du nicht etwas über Windows VISTA sagen, da du sicher noch nicht die Möglichkeit hattest es zu Testen. 3. Jede neue Software hat seine Macken. 4. Ist dies kein Bericht sondern nur ein zwei Sätze was für ein Problem du hast. 5. Mal so zwischen durch, du hast ein Maul :005: Maul = Mund 6. Schau dir deine Sätze noch mals an bevor du sie veröffentlichst. z.B. Nur weil jemand sich weder im wahren Leben, sprich den Beruf noch in der Freizeit den Mund verbieten läßt muß man nicht beleidigend werden. PS: Falls du eine Schreibschwäche oder leseschwäche hast, entschuldige ich mich bei dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CHRISAB Geschrieben 30. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 Ich merke es ist ein brisantes Thema. Bestimmt keiner von uns hat Vista getestet, denn es wird frühstens im Frühjahr auf den Markt kommen. Nur wenn mir mehere Leute die Tag und Nacht am Pc sitzen unabhängig voneinander sagen es wird grausam werden, dann glaube ich diesen Leuten. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 30. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 erstens habe ich kein Maul, zweitens erinnert mich dein Beitrag an den Biertisch. Du hast kein Maul?! Du Armer, das tut mir jetzt leid, ich bin sicher dich wollte niemand verletzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CHRISAB Geschrieben 30. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 Naja, ich komme aus dem norddeutschen Raum da bezeichnet man Maul bei Menschen als abwertend. Wenn ich z. B. zu meiner Freundin sagen würde dein maul ist ist süß dann würde sich meine Wange blitzschnell rot verfärben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 30. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 So viel zum Thema Mund-Maul:rolleyes: Mir wäre es lieber gewesen, hätte Microsoft ein Jahr weiter darumgewerkelt, dafür Top Quali..:006: Obwohl ich unruhig mehrere Monate abgewartet habe, bis er Endlich drausen war:rolleyes: Meine Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cx291 Geschrieben 31. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 Ich merke es ist ein brisantes Thema. Bestimmt keiner von uns hat Vista getestet, denn es wird frühstens im Frühjahr auf den Markt kommen. Nur wenn mir mehere Leute die Tag und Nacht am Pc sitzen unabhängig voneinander sagen es wird grausam werden, dann glaube ich diesen Leuten. :005: Da liegst du falsch, es gibt genug Leute die schon länger mit Vista arbeiten. Ich hab es seit RC1 regelmässig eingesetzt und seit RTM habe ich es als mein Primäres OS im Einsatz. Es hat ein paar sehr gute Features dabei und ein paar Sachen die noch etwas rau wirken (wobei das teilweise auf noch fehlende Treiber, bzw. nicht angepasste Applikationen zurückzuführen ist, das wiederum ist ja der Grund wieso RTM und der offizielle Release ca. 2 Monate auseinander liegen). Bei mir läuft es auf einem 2 Jahre alten Laptop wie auf einem brandneuen Desktop (Dual Core 2 mit schicker Graphiccard und 400 GB HD und 2 GB RAM für ca. 1000 CHF) wirklich gut. Wenn ich aber deine Postings lese könntest du es auch kürzer schreiben "FSX ist Sch..... und das 10 x wiederholen, gleiches dann für Windows Vista". Somit weiss jeder was du davon hälst, warum das wiederum in ein Forum gehört ist ne andere Frage. Bei neuen Betriebsystemen muss man auch berücksichtigen das es auch stark von den Applikationen abhängt. Bei Mircosoft ist es so das man schon ziemlich früh jeweils sieht in welche Richtung der Zug geht, wenn dann aber Leute Software entwickeln und dabei Features verwenden die in der Roadmap verschwinden muss man sich fragen ob es gerechtfertigt ist dafür das OS zu kritisieren. Das ist nur ein Punkt von vielen die später unter "Inkompatibilität" bemängelt werden, leider aber hat die Wurst 2 Enden. Und da wird gerne mal an der falschen Seite gebellt. In wie weit sich der FSX mit Vista verträgt kann ich dir nicht sagen da ich ihn noch nicht gekauft habe. Aber z.B. Office 2007 läuft sehr gut auf Vista und das wurde ja in der Entwicklung extra drauf abgestimmt. Anstelle Hören-Sagen kann ich dir Reviews empfehlen wie z.B. http://www.winsupersite.com (falls dich das Thema über "Microsoft Software ist Sch...., und ich muss es allen mitteilen" hinaus interessiert.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CHRISAB Geschrieben 31. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 Das der neue Simulator sch...... ist oder Vista sch...... ist habe ich nie gesagt. Ich meine nur das es erschreckend ist das der neue Simulator so viele Fehler hat. Das in den Call-Centern von Microsoft ungeschulte Mitarbeiter sitzen die mir sagten jetzt lässt sich der Simulator wie beim ersten Mal installieren. Das habe ich ja dann gesehen. Warum um alles in der Welt telefoniere ich gut zwei Stunden mit denen wenn die sowieso keine Ahnung haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jumon42 Geschrieben 31. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 Das der neue Simulator sch...... ist oder Vista sch...... ist habe ich nie gesagt.Ich meine nur das es erschreckend ist das der neue Simulator so viele Fehler hat. Das in den Call-Centern von Microsoft ungeschulte Mitarbeiter sitzen die mir sagten jetzt lässt sich der Simulator wie beim ersten Mal installieren. Das habe ich ja dann gesehen. Warum um alles in der Welt telefoniere ich gut zwei Stunden mit denen wenn die sowieso keine Ahnung haben. Der Einzige der hier keine Ahnung hat scheinst du zu sein. Alle deine Posting zeigen ja, dass du nur irgendwelches dumme Zeugs nachplapperst, was dir andere ins Ohr geflüstert haben. Da wundert es mich nicht, dass der Support dir nicht helfen kann. Wenn dein PC vermurkst ist, dann kann dir die MS Hotline auch nicht helfen. z.B. kommt Vista offiziell nicht irgendwann im Frühjahr auf den Markt, sondern am 30. Januar. Ich arbeite schon länger mit der Verkaufsversion von Vista und es ist keinen Deut schlechter. Wenn man nix weiss, dann sollte man einfach den Mund halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.