Mike Strasser Geschrieben 24. September 2002 Teilen Geschrieben 24. September 2002 Hallo zusammen Bevor ich direkt an die EWPro-Macher gelange Frage ich mal zuerst hier: Bei mir funktioniert der Loadeditor für alle ATR's fehlerhaft. Bei Aufruf einer ATR-Maschine kommt immer zuerst eine Fehlermeldung wegen einem falschen Gleitkommawert. Das DOW wird dann nicht richtig übernommen und ist immer viel zu hoch. Somit ist auch das ZFW immer viel zu hoch und wird rot angezeigt. Ein editieren ist gar nicht möglich! Des weiteren bringe ich bei der ATR keinen Flightplan aufs ND. Dieses FMS kenne ich nun wirklich langsam auswendig, aber es tut sich nix, obwohl das laut Handbuch möglich sein sollte! Und noch was: Das ZFW (habe das aus der Aircraft.cfg genommen) konnte ich auch nicht direkt eigeben (immer noch ATR!) Musste immer zuerst ein GW eingeben, erst dann ging's. Wer weiss hier Rat? Ein Bug? (Oder mehrere? ) Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... [Dieser Beitrag wurde von Mike Strasser am 24. September 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Esser Geschrieben 24. September 2002 Teilen Geschrieben 24. September 2002 Hallo Mike, ist zwar schon spät (oder früh?) trotzdem will ich eine Antwort wagen 1) Das mit dem Loadeditor ist ein bekannter und schon behobener Bug. Download in nächster zeit unter www.ew-projekt.de 2)Das mit dem ND wird wahrscheinlich am ZFW Bug liegen. Das ist allerdings nicht hausgemacht vom EW Team sondern von Flight One (Lizenzprodukt). Am besten ist es, wenn du EW Pro wieder komplett deinstallierst (bzw. die aircrfat.cfg mit den originalen ersetzt) und dann den Load Editor nicht nutzt. In der Perf Init klicke einfach auf den LSK3L und das ZFW wird automatisch aus der aircraft.cfg übernommen. KEINE EINGABE MACHEN!!! Damit ist auch der Preflight korrekt. Bei mir funktioniert das einwandfrei. Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 24. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2002 Hallo Thomas Es ist zwar noch später (oder noch früher...), aber ich danke Dir für diese rasante Antwort. Dachte ich's mir doch, dass ich nicht schon total beknackt bin und da irgendwas faul ist... Nun kann ich beruhigt zu Bett gehen... Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 Hallo Mike Ich will dich nicht in schlechtes Licht rücken oder so, aber du hast es auch so ausgewählt das es den Plan auf dem ND anzeigt? Also auf Map-Mode? Ich nehme es mal an. Und sonst gibts ja das EW-Prof Forum! Gruss Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 25. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2002 Hoi Roli Du kannst beruhigt sein, ich habe es schon richtig eingestellt! Wie Du vielleicht bemerkt hast, hat Thomas Esser ja oben die Gründe der Probleme beschrieben... Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metzgergva Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 Hi Mike und andere die EWP haben. Leider ist dieser blöde Kommafehler mit dem Loadeditor passiert und dann kommt anschlieesend das FMC mit den Werten nicht mehr zurecht. Tut uns echt leid! Bis der Patch raus ist, einfach nochmal installieren und den Loadeditor bei KEINEM Flugzeug benutzen. ------------------ Happy landings! Alexander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Hartmann Geschrieben 26. September 2002 Teilen Geschrieben 26. September 2002 Moin zusammen, mittlerweile ist der Patch für den Loadeditor draussen. Ihr findet ihn hier! Bis dann, Hans Team Eurowings Professional Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 26. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2002 Hallo Alexander und Hans Danke, für Euren Superservice! Ich denke, Ihr leistet wohl den besten Support, den es für ein Payware-Produkt geben kann! Hut ab!! Nur noch schnell eine Frage. Muss ich das Prog. nochmals neu installieren (also de- un wieder installieren) oder kann man den Patch einfach drüberbügeln? Gruss Mike, der heute abend als erstes den Patch runterlädt... ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 27. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2002 Alles klar, meine letzte Frage hat sich erledigt! Da wird gleich ein Satz original Aircraft.cfg's mitgeliefert was einem eine Neuinstallation erspart! Einfach Superservice! Bravo! Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.