JanSpotter Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 Hallo, zum Ersten mal in dem Forum poste ich FS2004 Screenshots . Ich hoffe das mir einige noch ein paar Tipps geben können. Naja geht los Tuifly in ham nach pmi beim Start mit Schneesturm: Zitieren
B6Crew Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 Wenn man mal von der hässlichen TUIfly.com Livery absieht sind es doch recht schöne Bilder :) . Nur auf dem letzten finde ich dass der Heatblur Efekt eni bisschen komisch aussieht. Da ich aber von der Kunst des Bilderfälschen ( :005: ) keine Ahnung habe kann ich dir leider keine Tipps geben wie man das anstellt. Aber die restlichen Bilder sind sehr schön. Wo hast du denn den Pushbacktruck her? :009: Ist der nur durch einen Object Placer da hingestellt oder gehört der zum Modell? mfg, Tim Zitieren
JanSpotter Geschrieben 29. Dezember 2006 Autor Geschrieben 29. Dezember 2006 Hi mit den Effekten ja muss ich dran arbeiten der truck war einfach umschalt +p war der da bei Air-Berlin Rot bei tuifly gelb. Mfg Jan Zitieren
Marco_Air Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 Hi Jan, die Bilder sind nicht schlecht, doch der Default (vermute ich) Airport lässt das ganze etwas langweilig aussehen:006: Doch die Bilder wie erwähnt sind Dir gut gelungen;) Zitieren
JanSpotter Geschrieben 30. Dezember 2006 Autor Geschrieben 30. Dezember 2006 Hi, Danke ja hab noch nicht so viele Detailierte Airports Mfg Jan Zitieren
DBE Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 Hi,Danke ja hab noch nicht so viele Detailierte Airports Dann: welcome to Walhalla! :p Zitieren
JanSpotter Geschrieben 31. Dezember 2006 Autor Geschrieben 31. Dezember 2006 Ah danke werde mal gucken was ich noch so brauch ! Vielen Dank Mfg Jan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.