Zum Inhalt springen

Ariane B737-400 GMAX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo. Freude herrscht! Die schönsten 737s von Ariane sind da! NUR: Wie kriege ich die Türe auf und die automatische Treppe raus?

Mit Shift-E gehen bekanntlich die Türen auf. Mit Shift-E-2 habe ich bislang Frachttüren o.ä. aufgekriegt. Doch bei der neuen Ariane 737 habe ich so die Klapptreppe erst einmal öffnen können. Es wäre so toll dieses Schauspiel immer wieder zu sehen. Darum die Frage: Wie/wo bewerkstellige ich, dass das mit der Treppe ohne Einschränkung funktioniert? Besten Dank für einen Tipp. Gruss. Boris

*Was, die neue 737 noch nicht gesehen? Dann nix wie hin zu Ariane...es lohnt sich!*

Geschrieben

Hallo

Kanst du den Link posten?

Geschrieben

Hallo

Kanst du den Direkten Link zum downlode geben den ich finde den downlode nirgens!

Danke

Geschrieben

1.) Klick auf den Link den ich erwähnt habe

2.) Klick auf das Ariane-Einstiegsbild

Ich habs soeben probiert; bei mir gehts.

Boris

Geschrieben

Hi Boris,

nochmal zu deinem Problem mit den Türen. Der FS hat ein Problem mit der "Shift"-Taste und Doppelkombinationen. Deshalb auch die Probleme beim Pushback zu drehen "Shift"+"p"+"1" oder "2". Einfacher ist es im FS die Tastenbelegung zu ändern. Such dir eine "freie" Taste und belege sie entsprechend zB vertausche Pause und Pushback. Dann klappt der Pushback mit Drehung fast immer mit "p"+"1" oder "2". Analoges gilt auch für die Türen.

Viel Erfolg

MARTIN

Geschrieben

Besten Dank Martin für Deine Erläuterungen. Irgendwie ist bei mir (im Kopf?) oder im PC der Wurm drin. Selbst nach einer Tasten-Neubelegung wie Du es beschrieben hast, geht immer nur die Türe auf oder zu, aber immer ohne Ausfahren der Treppe! Ich habe das Shift-E mit den Tasten " < " bzw.

" < 2 " ersetzt und probiert. Noch eine Idee für mich? DANKE.

Gruss. Boris

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hab das modell gekauft und bei mir geht die tür und die treppe. schade, dass es keine cargo bays gibt und keine anderen liveries.

aber das modell ist echt ge** biggrin.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...