Guli Geschrieben 28. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Hallo Zusammen Gestern Abend war Nightsession angesagt. Was da herauskam könnt ihr hier sehen... viel Spass Auffahrts oder besser gesagt Abfahrtsrampe Ankunft/Abflug vor dem Parkhaus 3 Registration: D-ABGB Airline: Air Berlin Flugzeugtyp: Airbus A319-132 Registration: EC-ICR Airline: Clickair Flugzeugtyp: Airbus A320-211 Registration: EW-239TH Airline: Gomelavia Flugzeugtyp: Ilyushin IL-76TD Registration: G-VAEL Airline: Virgin Atlantic Airways Flugzeugtyp: Airbus A340-311 Ich hoffe die nächtlichen Bilder haben Euch gefallen. Guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr! Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 28. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Hi Markus! Klasse Nachtschüsse! Ich beneide dich ja wirklich um den Vorfeldtrip... wenn sowas doch nur mal bei uns in FRAnkfurt möglich wäre....... *grummel* Gibts noch ne kleine Zugabe? Würde mich freuen! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 29. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Hallo Markus! Die Bilder sind dir super gelungen! :cool: Besonders die IL-76 hat's mir angetan! Würde mich auch über einen Nachschlag freuen, vorausgesetzt es gibt noch welche... :D Besten Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 29. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Hallo Markus ganz schöne Bilder sind dir gelungen. Hast du die mit Stativ gemacht, oder wie kriegst du das so hin? Grüsse Hans-Ruedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss HB-IWC Geschrieben 29. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Hi Markus Wie konntest du aufs Vorfeld?:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 29. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Wie konntest du aufs Vorfeld? Ich will ja Markus nichts vorwegnehmen...aber soweit ich weiß, machen die ZRH-Spotter doch öfter mal angemeldetet Vorfeldknipsertouren, im Winter eben auch bei Dunkelheit......oder gibts sowas nicht mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gusti Geschrieben 29. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Andere Möglichkeit auf Vorfelder zu kommen: -Flughafenangestellter mit Berechtigung -Pilot -Controller werden... Wobei ein Controller ebenfalls ein Angestellter mit Berechtigung ist... Gruss Gustav Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 29. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Andere Möglichkeit auf Vorfelder zu kommen: -Flughafenangestellter mit Berechtigung -Pilot -Controller werden... Oder sich in ein Vögelchen verwandeln und rumflattern wo man will... :) :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss A340 Geschrieben 29. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Hey Markus Sehr schöne Bilder gefallen mir sehr gut. Vorallem dir Click Air Fotos finde ich toll. Vielen Dank für s zeigen der Bilder! Gruess Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 29. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Moin, das hat sich doch gelohnt, wie ich finde. Schöne Abendbilder :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guli Geschrieben 30. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 Hallo Zusammen Herzlichen Dank und natürlich habe ich noch ein bisschen Nachschlag. Richtig, die Bilder sind auf einer Vorfeldknipsertour aufgenommen worden. Wisi hat Euch den Link ja bereits geliefert. http://www.airsidefoto.ch/ Die Aufnahmen wurden übrigens mit einer Canon 20D, Sigma 28-300 Objektiv sowie natürlich einem Stativ gemacht. Grüessli Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 30. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 WOW! Also die Sun Express 757 sieht super aus! :cool: Mein neuer Favorit, neben der IL-76... Besten Dank für den Nachschlag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sweet Air Geschrieben 30. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 Wow, echt geniale Bilder! Vor allem die Click Air gefällt mir farblich besonders gut. LG Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 30. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 Danke fürs zeigen, gefallen mir auch Super:009: Die 757 sieht in der Tat genial aus:009: :cool: --- Wiso hat die il76 den Umkehrschub drinnen beim Parking:confused: Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 30. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 Zitat von Marco_AirWieso hat die il76 den Umkehrschub drinnen beim Parking Wie bei russischen Jets normalerweise üblich, werden die Triebwerke bei kalten Temperaturen, oder bei längerer Ausserbetriebnahme mit diesen roten Triebwerksabdeckungen abgedeckt! Die "Umkehrschubverkleidungen" wurden ausgefahren, um die Temperatur im Treibwerk konstant zu halten! Sonst könnte ja die Kälte, oder sonst was von hinten ins Triebwerk gelangen... Ich bin mir selbst nicht ganz sicher, allerdings sehe ich in meiner Erklärung einen plausiblen Nutzen für das Triebwerk... :D Bitte korrigiert mich, wenn ich hier etwas falsches erzähle... :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss HB-IWC Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Zitat von Wisi Pilot werden Man kann als Pilot einfach so aufs Vorfeld??:eek: Mein Vater is nämlich einer:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Albrecht Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Hallo Markus Einfach geniale Bilder. Mein Favoriten sind die beiden Bilder von der Clickair. Wenn man solche Bilder sieht, lohnt es sich vielleicht auch mal Nachts an den Airport zu gehen. Gruss Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Albrecht Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Wie bei russischen Jets normalerweise üblich, werden die Triebwerke bei kalten Temperaturen, oder bei längerer Ausserbetriebnahme mit diesen roten Triebwerksabdeckungen abgedeckt!Die "Umkehrschubverkleidungen" wurden ausgefahren, um die Temperatur im Treibwerk konstant zu halten! Sonst könnte ja die Kälte, oder sonst was von hinten ins Triebwerk gelangen... Ich bin mir selbst nicht ganz sicher, allerdings sehe ich in meiner Erklärung einen plausiblen Nutzen für das Triebwerk... :D Bitte korrigiert mich, wenn ich hier etwas falsches erzähle... :009: Ich denke es ist auch noch dafür, dass nichts hinten ins Triebwerk gelangt. Sprich Tiere die sich dann dort einnissten. Bei längeren Standzeiten im Freien könnte der eine oder andere Vogel darin Wohnhaft werden und das will man verhindern. Gruss Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.