Chris Barszczewski Geschrieben 28. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Hallo Kollegen - Auslandsflieger, Jörg Strub aus Breitenbach schickte mir gearde eine richtige Antwort, welche meine These untermauert. Auf seienm Segelflug nach Österreich und Retour hat er sich die Gegend gemerkt: "hab den Flugplatz vor vier Jahren bei einem Flug ...von Dittingen LSPD Schweiz nach ... Österreich... und zurück kennengelernt. Ich denke als Segelflieger kennt man halt eher die Berge als als Motorflieger." Jörg, ich stimme zu, auch wenn ich selbst zu der Motorpiloten zähle. Die meisten richtigen Antworten stammen bisher auch diesmal nämlich von Segelflieger! Ich will euch aber die Aufgabe nicht vorenthalten. Die nächste Fotoquizaufgabe Jänner 2007 lautet: Auf welchem österreichischen Flugplatz/Flughafen bin ich gelandet? Die Vorgeschichte, das Quizfoto sowie weitere Details auf: Aviators Fotoquiz - Jänner 2007 Bis zum 12. Jänner kann sich jeder entscheiden und eine Antwort absenden. viel Spaß beim Raten und einen guten Rutsch Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.