roger Geschrieben 22. September 2002 Teilen Geschrieben 22. September 2002 Hallo Gibt es eigentlich eine gute Dash8-300 für den FS2002? Gruss Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PSchaefer Geschrieben 22. September 2002 Teilen Geschrieben 22. September 2002 Hallo Roger, schau mal bei avsim.com vorbei. Da gibt es eine super Dash8 300. Am 10. September hat der Autor Oleksiy Frolov seine zweite Version eingespielt. Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 22. September 2002 Teilen Geschrieben 22. September 2002 Hallo Roger!! Jep, es gibt eine gute Dash 8 für den FS 2002 und zwar hier: http://home.augustakom.net/oleksiy.frolov/Dash8/ Ein schönes Panel und beeindruckenden Sound wird auch gleich dazu mitgeliefert!! Viel Spass! Mit freundlichem Gruss Claudio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roger Geschrieben 23. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2002 Hi Danke, habe ich natürlich gleich gesogen. Wirklich super Flieger. Das Problem: Bei mir rollt das Flugzeug keinen Meter vorwärts, obwohl die Leistung hochfährt (und irgendwann zusammenbricht). Parkbremsen sind gelöst. Wo liegt das Problem? Gruss Roger [Dieser Beitrag wurde von roger am 24. September 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 24. September 2002 Teilen Geschrieben 24. September 2002 Hi Roger ! Ich hab die Dash zwar noch nicht, sauge gerade, aber ich könnte mir eventl. Vorstellen dasses mit der Propellerblattstellung zu tun hat. Check das mal, vielleicht funzts dann ja. Achja, gibts dafür schon repaints ? Zum Beispiel TLH ? MfG Michael F. EDDT [Dieser Beitrag wurde von Michael F am 24. September 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dieter Brugger Geschrieben 24. September 2002 Teilen Geschrieben 24. September 2002 Hi Roger, das Problem hab ich schon seit ich denken kann. Ist mir aber auch egal, so lange die Flugzeuge rollen brauchen sie nicht zu laufen Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.