Hannes S. Geschrieben 28. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Guten Morgen, aus aktuellem Anlass hätte ich folgende Bitte um eine Erweiterung der Regeln in dem Bereich 'Virtuelle Airlines'. Ich halte es für sehr empfehlenswert jeden Autor eines Beitrages dazu zu verpflichten in der Titelbezeichnung des neu erstellten Threads die Virtuelle Airline, um die es sich handelt, zu erwähnen. Vielen Dank! Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast twainmarx Geschrieben 28. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 sehr gute Idee, habe dir ne PM geschrieben ob du bitte vor den Beitrag "airline of the year ..." [Team Onyx] vorsetzen kannst. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 29. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Hallo Hannes! Lustig - genau diese Idee hatten wir im Moderatorenkreis auch vor ein paar Tagen, als der liebe Marc mal wieder Propaganda verbreitet hat. Meine dortige Antwort bot ja auch eine gute Begründung für den Sinn einer solchen Regel. Sie wird kommen, sehr bald schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.