porterfan Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Wie lange halten die drei AA Batterien im Maycom- Scanner? Denn bei meinem erschien nach kurzer Zeit gebrauch auf dem Bildschirmchen eine kleine Batterie und dazu pipte es aber das Ganze nur für kurz (1 Sek). Bitte meldet euch!!!!!!:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus79 Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Dann hast Du wahrscheinlich schlechte Batterien erwischt... Mein Scanner hat mit Alkaline-Batterien jeweils ziemlich lange gehalten, im Dauerradiobetrieb im Militär so um die 10-15 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
porterfan Geschrieben 28. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Vielen Dank für deine rasche Antwort. Aber tutete und blinkte die Batterie im Bildschirm auch nur kurz bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DiVeMaStEr Geschrieben 28. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 also ich besitze ihn auch und bei mir erscheint das batteriesymbol bei schwachen batterien und dazu piepst es 3mal hintereinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.