MikeEDDK Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Hallo Allerseits, vielleicht hat jemand eine Lösung des folgenden Problems: Betreibe ich den FSX im Fenstermodus, sehe ich sämtliche Farbabstufungen des Himmels. Wechsle ich in den Vollbildmodus, sind diese Farbabstufungen nicht zu sehen, sondern ein durchgängig einfarbiger blauer Himmel. Die Einstellung ist 1600x1200x16 auf einem 20" TFT Monitor. Auch eine Änderung auf 1600x1200x32 brachte keine Veränderung. Als Grafikkarte benutze ich eine ATI x800 (oder so ähnlich) mit 256 mhz. Anti Aliasing wird über die Grafikkarte gesteuert, Filterung sowohl bilinear als auch trilinear brachte keine Änderung. Im FS9 besteht dieses Problem nicht. Jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MikeEDDK Geschrieben 29. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Wirklich niemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.