A380 Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Hi! Endlich habe ich es geschafft, der Tripreport von meiner Reise in die Suedsee ist Online. Bis er fertig ear hat es lange gedauert, sehr lange sogar, aber nun ist er fertig. Nun wuensche ich viel Spass mit den 100 Fotos! HIER GEHT'S LOS! Alle meine anderen Tripreports gibt es HIER Gruss Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Hallo, bei mir funzt dein link leider nicht.SCHADE. Ist das nur bei mir so??? Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JürgenF. Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Hallo A380, Dein link funktioniert leider nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Hallo! Bei mir funktioniert der Link, sowohl mit Firefox, als auch mit dem IE! :cool: Dein Report geällt mir ziemlich gut!!! Besten Dank fürs zeigen! P.S. Deine DC-8 ist meiner Meinung nach eine 707, oder täusche ich mich da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eragon Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Also, bei mir Funtzoniert er. Ich finde den Trip Report einfach Geil! MfG Eragon/Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berni Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Vielen Dank für den super Bericht! Fantastisch! Gruß, Berni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SevOrin Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Sensationelle Bilder! Da ist von allem etwas drinn, schlicht genial! Danke Severin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 jz funzt er bei mir auch. juhu!!!!!!!!!:D Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flooo Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Hi Christoph, die Bilder sind echt genial, gefallen mir alle.:eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel Rau Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Schöner Bericht............gut zu lesen. Aber die Qualität der Bilder stört mich ein bisschen. Sowie B787 schon sagt des ist keine DC-10 ist ne alte gute Dame 707 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz EDSB Geschrieben 28. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Cool! Wie bist du mit dem Deutschen auf Samoa in Kontakt getreten? Hätte Lust die Insel auch mitzunehmen, wenn ich runterfliege! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sirdir Geschrieben 28. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Boah, kann es sein, dass du gerne fliegst? Meine Frau wäre sofort meine Ex-Frau, wenn ich ihr sowas zumuten würde ;) Bei dir hat die Beziehung ja wohl wenigstens bis nach den Ferien gehalten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380 Geschrieben 28. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Hi! Danke für eure Feedbacks! Ich hoffe, der Link funktioniert jetzt bei allen. Danke für die 707/DC-8 Info, werde ich noch ändern. Aber die Qualität der Bilder stört mich ein bisschen. Das weiss ich. Desswegen hatte ich mir lange überlegt, ob ich den Report veröffentlichen soll. Aber ich fand, besser so als gar nicht. Ich habe im Moment einfach nicht die Zeit, alle aufwändig nachzubearbeiten. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden ;-) @Lorenz EDSB Ich schreibe dir ne PN Boah, kann es sein, dass du gerne fliegst? Ja, da besteht die Möglichkeit ;-) Und das stimmt, so kann man wohl einige Frauen übervordern..... Gruss Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.