Thorsten W. Geschrieben 26. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 Meine 747-400F hat keine SIDs und STARs im FMC:001: kann man die sich irgendwo runterladen ??? ------- Gruß Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten W. Geschrieben 26. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 Hab gerade festgestellt das meine 747-400 PAX auch keine SIDs und STARs mehr hat ------- Gruß Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 26. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 Auf http://www.navdata.at gibt's SID und STARs noch gratis. Das sind .txt Dateien, die ins Flight Simulator 9\PMDG\SIDSTARS Verzeichnis kommen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten W. Geschrieben 26. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 dieses verzeichniss habe ich nicht ????? hm, komisch. Das ist wahrscheins erst so seit ich die 747-400F habe. der loadmanager für die 747-400 pax geht nihct mehr dafür der loadmanager der 747-400f. Würde es war bringen den ordner einfach so zu erstellen:confused: ------- Gruß Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast FrankS Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Kannst einfach das Verzeichnis erstellen und die Daten rein kopieren, warum allerdings der LoadManager nicht funktioniert...:confused: Vielleicht solltest du beide nochmals nei installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.