metzgergva Geschrieben 22. September 2002 Teilen Geschrieben 22. September 2002 Für mich und die die Freunde der Carenado Bonanza hat Helge Bast, mit dem ich früher bei der IADG zusammengearbeitet habe, ein Repaint mit dem Kennzeichen D-EHKU gemacht. Helge hat das so gut gemacht, dass Carenado zugestimmt hat, dass wir dieses veröffentlichen. Die Texturen gibt es auf meiner Homepage. Dazu auch eine modifizierte Flugdynamik und eine kleine Paneländerung. metzgergva web page Ein Foto vom Original gibt es bei airliner.net ------------------ Happy landings! Alexander [Dieser Beitrag wurde von metzgergva am 22. September 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo Frey Geschrieben 22. September 2002 Teilen Geschrieben 22. September 2002 Hallo Alexander Habe diese Files bereits gestern von Deiner Website heruntergeladen und installiert. Der Repaint sieht sehr gut aus. Besten Dank! Gruss: Hugo ------------------ Hugo Frey Meine private Homepage: http://www.jettrails.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StNeaga Geschrieben 31. Mai 2004 Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 Hallo Hugo, Alexander, könnte ich von Euch das deutsche Repaint der Bonanza bekommen. Das würde mich sehr freuen. Gruss :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo Frey Geschrieben 31. Mai 2004 Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 Hallo Stefan Jetzt hast Du aber einen uralten Thread aus der Versenkung geholt. ;) Ich habe die Bonanza leider nicht mehr auf der Festplatte. Ich habe alles vom FS2002 gelöscht. Wenn ich mich aber nicht täusche, ist dieses File auch bei AVSIM downloadbar. Gruss: Hugo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StNeaga Geschrieben 31. Mai 2004 Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 Grüss Dich Hugo, :) bei AVIM habe ich leider nichts finden können, aber vielleicht weisst Du noch den File-Name. Die Bonanza fliege ich recht oft, jetzt wo das Update für den FS9 seit ein paar Monaten wieder verfügbar ist. Schöne Pfingsten Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metzgergva Geschrieben 2. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 habe es Dir per Email geschickt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StNeaga Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Hi Alexander, :) ich habe jetzt zwei neue Repaints bekommen, wurden von Mathias aus dem FXP-Forum erstellt. Leider haben die keinen Alpha-Channel, könntest Du uns da weiterhelfen? D-EEOE D-EHKU http://www.wcm.at/forum/showthread.php?s=&threadid=136565&perpage=15&pagenumber=1 Herzliche Gruesse :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.