Zum Inhalt springen

Suche FSHOST OHNE FSNav.

Matthias (Madduck)

Empfohlene Beiträge

Matthias (Madduck)

Hallo Flusigemeinde.

Ich suche einen FSHOST-Server, wo FSNav nicht erlaubt ist, weil unsere GFG-Gruppe eine Art "Schnitzeljagd" oder besser "Katz und Maus"-Spiel plant indem es darum geht, das sich ein Bush-Pilot in den Tongass-Fjords ( Payware ) als "Wilddieb" enttarnt hat und sich jetzt die Luftstreitkräfte von Alaska daran machen, mit ihren F-15 diesen zu jagen. Das Spiel dauert jeweils eine Stunde, wenn man nicht "aufgeflogen" ist, darf man weiter jagen, ansonsten darf der erste Finder diesen Part übernehmen.

Nur um das Ganze zu realisieren, brauche ich einen Server der FSNav nicht zulässt, um es nicht zu einfach zu machen.

Wer kann mir helfen ?

PS: Die Flusigemeinde des ILS-Forums ist natürlich herzlich eingeladen, daran teilzunehmen - wenn ein stabiler Server gefunden wurde, wird ein Termin vereinbart, den ich natürlich hier rechtzeitig posten werde :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...