Tobbe Geschrieben 26. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 Hallo zusammen und fröhliche Weihnachten, habe in eine Thread irgendwann mal gelesen, dass man das Antialiasing im FS ausmachen soll wegen der Framerate... Man solle es besser über das GraKa Menü einschalten... Würd ich gern machen, finde aber die option bei meiner GraKa nicht! Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich das Antialiasing einstellen kann? Dankeschön, MfG Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel12 Geschrieben 30. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 HI! Einfach neuesten Nvidia Treiber installieren da sollte ein Controlpanel dabei sein mit dem du das steuern kannst :005: LG Daniel:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schloch Geschrieben 31. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 Hallo zusammn, guckt mal hier, hier wird gerade das Gegenteil behauptet. http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=48149 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.