Tobi-E Geschrieben 25. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 Hallo zusammen Ich suche eine F/A-18 von Hasegawa im Massstab 1/72. Es spielt keine Rolle, ob es eine Schweizer, eine Amerikanische oder eine Kanadische oder was weiss ich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi-E Geschrieben 28. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Hat niemand eine zu verkaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArminZ Geschrieben 28. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Hast Du ev. schon über ebay versucht das Gesuchte zu finden? EDIT: link hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi-E Geschrieben 28. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Ja, aber dort ist das Problem, dass die alle aus dem Ausland kommen und somit der Portopreis sehr hoch ist und wenn dann noch viel Geboten wird:rolleyes: .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi21 Geschrieben 29. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Hey Tobias Auf http://www.hobbyshop.ch kannst du zwei verschiedene F/A 18 Modelle von Hasegawa im Massstab 1:72 kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi-E Geschrieben 29. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Merci für den Link! Die C Version ist da aber verdammt teuer:009: Ich habe einen Decal Bogen für die J-5011 mit Tiger Kopf bekommen und jetzt suche ich nach dem Modell, darum muss es jetzt eine C Version sein. Noch ein anderer Grund für die C (oder A/B/D) Version ist, dass ich ein Update Set erhalten habe (inkl. den Decals für die J-5011). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas Trachsel Geschrieben 31. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 Hallo Tobias Du kannst aber auch den Italieri Bausatz im M 1/72 für den J-5011 verwenden. Der Bausatz enthält die C und D Version. Grüsse Andreas Trachsel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.