Gusti Geschrieben 28. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Da ihr ja alle Russenfans seid, möchte ich darauf hinweisen dass um 1320 eine AN-12 kommt (bzw. kommen sollte...). ...und wie sie gekommen ist! Gruss Gustav Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 28. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Wenn ihr wüsstet, was sonst noch alles kam und ging ;) @all: Hat Jemand noch die Baltic mit Winglets?!! Hat uns nämlich einen reingehauen und ging auf der 16 raus! :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ian Lienhard Geschrieben 28. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Und genau in solch einem Augenblick verlässt mich das Glück... Als wäre es nicht schon genug schlimm, dass ich mit zwei Platfüssen am Fahrrad umherkurven musste, war doch ausgerechnet in diesem Augenblick auch noch die Gangschaltung #"%&+"*!!! Fazit des Tages: Der Nebel verzog sich blitzartig, als die eurofly und G-VAEL weg waren, bei der Antonov blieb mir auch nur noch Notschussche***licht vom Heliport aus anstelle eines schönen Bildes im Anflug:mad: Wenigstens haben wir nun noch den beweis, dass es ihr bis zu mir hinunter reichte;) Etwas OT: Hat jemand ein BILLIGES und FUNKTIONSTÜCHTIGES Fahrrad im raum ZRH-Airport abzugeben??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 28. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Nein, sie ist heute Morgen ca. 0800 gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 29. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Hallo zusammen! Morgen gibt's schon wieder russischen Besuch in Zürich! :cool: Um 15:10 soll eine YAK-42 einfliegen! Es handelt sich um einen Charterflug aus Moskau Vnukovo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 29. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 und es wird noch mehr geben bis Januar. Ebenso in Genf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 29. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Liegt das eigentlich daran, dass momentan in Russland die ortodoxe Weihnachtsfeier ist? Oder sind das einfach ein paar "normale" Wintercharter? Ich habe leider keine Ahnung, daher sorry für die Fragen... :o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 29. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Russische Weihnacht ist am 7. Januar, die Saison ist vom 4/5. Januar bis am 14. Januar. Da werden dann vor allem in Genf viele Russenflieger erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast KAXS22 Geschrieben 30. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 Hallo Christoph Versuchs doch einfach mal mir dem Link...... http://www.jetphotos.ch/aviationphotos/image.php?id=7584 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 30. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 Sehr schön! Danke dir Bruno! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 30. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 An die Russenfans ;):rolleyes: An-26 | RAF-Avia | YL-RAA Sorry für die Qualy, ISO 1600 mitgezogen :rolleyes: Ging Heute Abend um ca. 21.10 raus... Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 31. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 Hi Oli! Besten Dank für dein Bild! :cool: Ich wusste gar nicht, dass eine AN-26 vor Ort war... Übrigens: Ist gestern die Yak-42 noch gekommen? Bin um 16 Uhr gegangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gusti Geschrieben 31. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 Ist gestern die Yak-42 noch gekommen? Bin um 16 Uhr gegangen... Ja, hast aber nichts verpasst: gelandet um 17.21 Uhr, wieder abgehoben um 20.22 Uhr. Gruss Gustav Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 6. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Hallo zusammen! Ich habe heute gesehen, dass momentan eine Yak-42 in Zürich steht. :cool: Könnte eventuell eine Maschine der Yak Service sein, bin mir aber nicht ganz sicher... Weiss jemand wieso die nach Zürich kam und wann die wieder raus geht? P.S. Hab mir heute schon den "Singapore Jumbo" gesichert... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.