Stephan Geschrieben 23. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Hallo Hier mal was aus, nein nicht Frankfurt sondern aus Luxemburg.Es war gutes Wetter vorausgesagt:005: ,da Ich hoffe sie gefallen Euch trotz dem schlechten Wetter,und ich wünsche allen ein Frohes Fest und alles Gute im neuen Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 23. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Hallo Stephan! Die Bilder gefallen mir, trotz des schlechten Wetters, welches du ja nicht beeinflussen kannst... :cool: Besten Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss A340 Geschrieben 23. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Hey Stephan Ich finde de Bilder auch echt klasse die Cargolux gefällt mir sehr guut! Vielen Dank für s zeigen der Bilder! Gruss und schöne Weihnachten! Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N77014 Geschrieben 24. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 Auch von meiner Seite danke für die Bilder! Wie gesagt, für das Wetter kannst du nichts. Fand es aber mal schön, mal wieder Eindrücke aus ELLX zu bekommen. Danke ! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 24. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 Hallo Stephan, Sowas.. da fährst Du einfach wieder nach LUX und sagst nix ;) Wir hatten letztens ein paar Tage mit perfektem Wetter, aber dank der erhöhten Zäune und mangels Leiter hab ich keinerlei Foto gemacht. Interessante Flieger waren einige da... Saudi Cargo 747-200F, MTA Cargo DC-10F, und seit Anfang des Monats kommt ja auch die Transaero wöchentlich mit 737-400.... China Cargo hatte auch schon ein paar Mal die 747-400F vorbeigeschickt anstelle der MD11F. Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 24. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 Hallo Thomas Das war sehr spontan,bei uns in Trier schönes Wetter also Cam eingepackt und los,ich wäre besser Heute vormittag gefahren:005: .Das mit den hohen Zäunen ist schon Blöd:mad: ,Trotz einer Leiter hat man manchmal den Stacheldraht im Blick besonders an der 06. Wollte dir schon mal vorschlagen gemeinsam nach ELLX zu Fahren,da kann ich noch einiges Lernen,wie man an den Bildern auf deiner Website sieht:cool: . Also wenn du mal Lust und Zeit hast, meld dich,ist ja nicht so weit für uns. Auch dir ein schönes Fest und guten Rutsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.