CarstenB Geschrieben 22. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Fluggesellschaften wie z.B. die Qantas und insbesondere die Cathey stehen in San Francisco wg. Einsatz von angeblich veraltetem Fluggerät derzeit am Pranger: Die dort eingesetzten Boeing 747-400 sind zu laut und sollen nach dem Wunsch des Flughafens durch moderneres Gerät ersetzt werden. Bereits mehrfach gab es entsprechende Aufforderungen. http://www.smdailyjournal.com/article_preview.php?id=68444 Naja, zumindest bei der Qantas zeichnet sich ja eine Lösung ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 23. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Hallo Carsten! Ich begreiffe allerdings nicht, wieso nur Qantas und Cathay explizit erwähnt werden! Es gibt doch noch mindestens fünf bis zehn weitere Airlines, die mit 747 San Francisco anfliegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Air Michi Geschrieben 23. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 In der Tat merkwürdig...:confused: Solten etwa die Versionen mit Rolls Royce Antrieb davon betroffen sein?? Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyhigh Geschrieben 23. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Sieht aus als hat SFO den Nationalismus gebissen...B747-400 mit GE oder PW Triebwerken sind nicht erwähnt...Glaube ich...:009: Wem gehört eigentlich RR? Sind die noch immer Englisch? Saludos David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cx291 Geschrieben 23. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Man kann es nur hoffen(wegen RR) und mich erstaunt das ganze darum weil gerade über dem Teich teilweise Zeugs rumfliegt welches sonst kaum noch zu finden ist 727 usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.