teto Geschrieben 22. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Hallo zusammen, ich flieg schon etwas länger im flusi und wollte jetzt mal langsam auch in ne VA eintreten, um es ein bisschen realistisch zu machen. Meine Frage ist nur, ob die Flugzeuge der VA´s, die man sich nach meinem Wissen auf ihren Seiten als Mitglied runterladen kann, auch ein FMC haben, oder ob man ein eigenes Panel haben muss z.B. aus dem eigenen PMDG Add-on? Sry für die lange frage MfG Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDL-Fan Geschrieben 22. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 oder ob man ein eigenes Panel haben muss z.B. aus dem eigenen PMDG Add-on Ja, da sind die Liverys zum Beispiel für die PMDG. Das heißt du fliegst mit der Bemalung der Airline aber immernoch mit der PMDG. Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.