Swiss HB-IWC Geschrieben 22. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Moin Hab heute meinen ersten Ferientag:005: und hab mich gefragt ob ich heut nach Zürich soll. Gibts heute was besonderes oder so:cool: ? Ich glaub nicht oder? Danke viel mals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 22. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Sali Joel... Ein Tag am Flughafen Zürich lohnt sich eigentlich immer... Vorausgesetzt, man steht zur rechten Zeit am rechten Ort :( Grüessli Sandro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gusti Geschrieben 22. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Gibts heute was besonderes oder so? Ich glaub nicht oder? Varig B763 und Cathay A343, beide auf der 10 raus, Gulf Air A343 auf der 16 für einen high power Triebwerks-Check, Singapore B744 in Star Alliance-Farben... Gruss Gustav Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Schneeberger Geschrieben 22. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Hat jemand Fotos von der Cathay und der Varig? Gruss, Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichnewmoon Geschrieben 23. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Hat jemand Fotos von der Cathay und der Varig? Gruss, Sam Schau mal hier http://www.luftfahrt.ch/fotoalbum/zuerichairport/dezember2006.html MfG Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss A340 Geschrieben 23. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Guten Abend Schade ist das nicht Heute gewesen hätte auch gerne mal die Cathay gesehen. Und natürlich auch die Varig aber ein bisschen sauberer:D Gruess Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.