Zum Inhalt springen

Manchester Airport wo finde ich Karten davon???

Swiss A340

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Ich fliege am 26. Dezember nach Manchester. Nun wollte ich informationen haben also Karten wo welche Parkpositionen sind und welche RWY.

Kann mir jemand helfen wo ich solche Karten finde???:confused:

Vielen Dank!

Gruess Reto

PS: Wenn jemand Zeit hätte am 28.Dezember ein Foto in Zürich zu machen wenn ich mit der B747-400 der Singapore Airlines von Manchester um 12.50 lande??

Wie wärs hiermit?

http://www.ead.eurocontrol.int/publicuser/public/pu/login.jsp

Kostenlos registrieren, Enter, PAMS light, Authority (United Kingdom), AIP Type (Charts), Part (AD), LOAD, Page 2 - EGCC - AD 2 EGCC AERODROME CHART ICAO oder

AD 2 EGCC AIRCRAFT PARKING/DOCKING CHART usw.

Viel Erfolg damit.

Christian

Hey Christian

Genau was ich gesucht habe vielen Dank das passt genau:007: Und da kann ich auch für andere Orte wo ich Hinfliege viele Infos erhalten!!!

Vielen Herzlichen Dank

Reto

Wies mit scheint, einer der das Geld zusammenbrachte, um noch eine letzte "Jumboreise" zu machen.

Zum Glück kommt er ja sehr wahrscheinlich wieder zurück nach ZRH...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...