Malteser Geschrieben 21. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Hi! Ich habe Probleme bei der PMDG 737 800/900, wenn ich die zusätzlichen Bemalungen installieren möchte erfolgt bei Beginn der Installation die Meldung das er die Datei .Airstairs nicht öffnen konnte. Weiß jemand welchen genauen Pfad ich eingeben muss, ich meine nur bis zum Flugsimulator oder bis zum Aircraft Ordner ( Kenne mich leider ziemlich wenig mit dem allen aus) Danke!!!! Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
captainhoni Geschrieben 21. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Hallo wie gehst Du denn vor, hast Du die Original CD vom PDMG ? Kann Dir sicher dabei helfen, wenn ich mehr weiss Grüsse sendet Walter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malteser Geschrieben 21. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Hi! Danke für deine Antwort, ist nur dumm das ich momentan nicht zuhause bin um den Wortlaut der Fehlermeldung wiederzugeben. Die CD ist Original Version, Installation ohne Probleme, danach beim Menü auf Bemahlungen und Doppelklick auf die gewünschte Version. Dann öffnet sich Install. Fenster, man muss Lizenzverträgen zustimmen danach einen Pfad eingeben. Ich gebe den normalen Flugsimulatorpfad ein und drücke Install. Dann kommt das normale Kopierfenster wie bei der Installation des Flugzeuges doch bevor die erste Datei kopiert wird kommt Fehlermeldung: Fehler beim schreiben der Airstairsdatei, das Programm macht eine Fehlermeldung und muss beendet werden. Das wars, wie hast du genau die Installation durchgeführt, viel. mache ich etwas falsch. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B6Crew Geschrieben 21. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Ist diese Datei vlt Schreibgeschützt? Das vlt mal überprüfen und gegebenenfalls das Häcken entfernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Beisswenger Geschrieben 21. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Normalerweise sollte da der Pfad in den die PMDG installiert ist standardmäßig schon angegeben sein. Ich hatte das selbe Problem auch mal. Bei mir hat damals nur eine Neuinstallation der PMDG geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.